Zum Inhalt springen

kägiswil 31.7. kleiner nachschlag...


Sandy Siegenthaler

Empfohlene Beiträge

Sandy Siegenthaler

hallo zäme

nach dem motto "lieber spät als gar nie"... hier jetzt also auch noch ein paar impressionen von unserem flug ab zürich.

an dieser stelle nochmals herzlichen dank an alle! freue mich schon auf nummer 6!

grüässli, sandy

 

 

img6952ep6.jpg

 

dank dem netten chauffeur war eine kleine flughafenrundfahrt inklusive. ich verschone euch aber mit mehr davon :)

img6929ec8.jpg

 

viel fliegendes auf dem heli-areal

img6972of2.jpg

 

img6971jm6.jpg

 

und da kommt unser heli

img7030tb4.jpg

 

img7068cg5.jpg

 

und los geht’s...

dsc09754vw5.jpg

 

dsc09761jl6.jpg

 

img7083ok0.jpg

 

dsc09772qr7.jpg

 

dsc09781ig9.jpg

 

dsc09790nl2.jpg

 

img7095vj4.jpg

 

dsc09781ig9.jpg

 

img7095le1.jpg

 

img7109uf1.jpg

 

wir kommen erst, die meisten gehen leider schon...

img711si7.jpg

 

img7129jpqk3.jpg

 

man achte mal auf das seitenfenster :005:

img7214jo6.jpg

 

und weil’s so schön war, noch ein paar bilder von dem berner heli

img7218fv1.jpg

 

vor einer herrlichen kulisse...

img7236us8.jpg

 

mein lieblings-mirko-winke-bild :008:

img7246oo1.jpg

 

und dann hiess es auch für uns abschied nehmen

dsc09833wv9.jpg

 

ein paar impressionen vom rückflug (bildquali leider dem licht entsprechend)

dsc09856nf3.jpg

 

dsc09871lx3.jpg

 

dsc09874ik5.jpg

 

dsc09893zh5.jpg

 

dsc09896rn2.jpg

 

dsc09901vm4.jpg

 

dsc09910dp4.jpg

 

dsc09865rj0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy, ich bin sprachlos!

Du schaffst es immer wieder mich zu verblüffen. Deine Fotos sind allesammt Kunstwerke.

 

Deine Flug- und Reiseberichte sind einfach eine grosse Bereicherung für dieses Forum! Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer tolle Filter, eh Bilder :008: :005:

Nebst den Stimmungsbildern mein ganz klarer Favorit:

dsc09833wv9.jpg :cool:

 

Vielen Dank für diesen schmackhaften Nachtrag!

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flyingswitzerland
Wunderbar impressive Bilder, typische Siegenthaler-Qualität,

geniale Persektiven - meine Hochachtung.

 

Du sagst es ein mal mehr Siegenthaler top-Qualität. Wenn man ein Bericht vo Sandy öffnet, kann man Voraus sagen, dass einem Top Bilder erwarten...

 

Gruss

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandy,

 

Uuuuuih, je später in der Luft, desto schöner die Bilder! Neben meinem Favoriten (siehe auch Adi's Posting) finde ich die Sunset-Bilder oamtg (ich freue mich auf die Nachtflugsaison)! Nun, aber auch Zürich von oben gesehen (und von Westen gesehen :D :005: ) ist toll! Jä, chum, eigentlich alles. Meine Vorposter haben ja recht...

 

btw: Wenn man die Cam im Reiseflug zum Fenster raus hält, muss man sie schon gut festhalten :009: äs zieht feiechli :007:

 

Und zum Schluss: Die Segelschiffperlenkette und der Spiegelsee sind Dir zweimal reingerutscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Sandy

 

Herzlichen Dank fuer deine fantastischen Bilder. Fliege gerne wieder mal mit dir. Das naechste Mal hoffentlich auf einem Nachtflug.

 

Gruss Muno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...