Zum Inhalt springen

[Sa. 15.09.] Fly-out to Germany


joh-k

Empfohlene Beiträge

Mittagessen in Augsburg - EDMA

 

 

 

Am Samstag, den 15. September werden Beat Achermann und meine Wenigkeit uns nach Augsburg zum Mittagessen bewegen - mit dem Flugzeug versteht sich.

 

Unser Ziel wäre es, damit noch einmal ein kleines ILS-Fly-out anreissen zu können, so zu sagen als stilgerechter Saisonschluss-Treff unserer PP-Gemeinde.

 

 

Augsburg schien uns als gute Destination, bzw. es war Beat's Idee. :)

...nicht gerade um die Ecke, trotzdem aber in "greifbarer" Distanz (ab LSZH ~ 1 - 1.5h), uneingeschränkter Zoll, einfaches Gelände, problemloser Platz, relativ günstig und nicht zuletzt viele hervorragende Piloten-Kommentare auf eddh.

 

Wir würden uns freuen, wenn weitere Flieger den Weg nach Bayern finden und uns dort nicht ganz alleine lassen. ;)

 

 

icon2.gif Zudem hätten wir auch noch einen Platz auf dem Rücksitz anzubieten. Wir fliegen ab Grenchen mit einem Piper Archer (je einen Weg IFR und VFR), Flugzeit knapp 4h, Kostenbeteiligung nach Absprache.

-> beide Plätze hinten ausgebucht

 

Piloten, die gerne kommen würden, aber Hemmungen vor einem Flug ins Ausland haben, bekommen von mir - soweit möglich - gerne Hilfe bei der Vorbereitung!

 

Also dann, los geht's... Fragen, Entschuldigungen mit Begründung :D und vor allem bitte Anmeldungen hier im Thread! :005:

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...