Zum Inhalt springen

OnlineFliegertreffen Karlsruhe?


sims1990

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ExcelJockey organisiert ja öfters den Onlinefliegerstammtisch in Karlsruhe. Ich wollte ja schon einmal kommen, hat aber zeitlich leider nicht hingehauen.

Jetzt wollte ich fragen, ob nicht wieder einer ansteht?

 

Hätte auch eine gute Idee für den Treffpunkt. Und zwar die "Talschänke" in Untergrombach. Das hört sich im ersten Moment urig an :005: , jedoch verbirgt sich dahinter ein neu gestaltetes XXL-Restaurant. Ich habe mich erst selber vor kurzem davon überzeugen lassen.

Man findet eine nette Athmosphäre zum Quatschen vor :) und für jeden egal ob mit kleinen oder dann doch großen XXL Hunger steht was auf der Karte(auch online einsehbar http://www.talschaenke-untergrombach.de/index.php?ac=speise ).

 

http://www.talschaenke-untergrombach.de

 

Falls Interesse besteht meldet euch doch mal hier ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Echo-Klasse-Flugzeug ;)

 

Wir veranstalten jeden Monat einen Stammtisch, vor ein paar Tagen waren wir zu acht (oder so...) in der Kippe in KA, mal sehen wann wir was im September machen, ich müsste mal eine Abstimmung darüber starten. Am besten verfolgst Du dazu auch das Forum der VACC-SAG, dort gibt es einen Meeting Point, in dem wir die Abstimmung und Organisation kommunizieren. Den von Dir vorgeschlagenen Laden können wir gerne zur Wahl stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...