Zum Inhalt springen

Cola-Flug und Afterwork Treffen in Grenchen


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

wer Lust, Zeit, Laune und Interesse hat, melde sich hier für kommenden Freitag, 14. September 07 zu einem Treffen an. Anreise ist mit allem Beweglichen möglich, es hat genug Flugzeug-P, Auto-P, Motorrad-P, Fahrrad-P und Fuss-P auf dem Platz.

 

Wir treffen uns ab 16.30 auf dem Flugplatz Grenchen zwischen Restaurant und Airport-Gebäude, also da, wo man so herrlich nahe am klein-Apron zu Grenchen stehen kann. Ich werde noch versuchen, dass Interessierte unsere netten Controller im Tower besuchen dürfen.

 

Damit nicht vergeblich sämtliche Rinder in der Umgebung geschlachtet werden, wäre ich froh, die Teilnehmerzahl einigermassen zu kennen, für gutes Essen ist das Restaurant ja weitherum bekannt.

 

So, drauflos mit anmelden.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dann ist einmal ein Cola-Flug in Grenchen und ich kann nicht dabei sein, bin an einem Kurs. :(

 

Allerseits viel Vergnüege!

 

Gruss Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

na endlich doch noch ein paar Meldungen. Ich hatte schon bedenken, entweder sind alle in den Ferien, oder das FF hätte den Anschluss an die weite Welt verpasst.

 

Ich freue mich auf noch viele Anmeldungen. Merci schon zum voraus.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch eine Umfrage wer kommt oder wer nicht kommen kann?

 

nein, es gibt keine Umfrage. Wer kommen kann, soll dies hier mitteilen, wer nicht kommen kann, darf seinen Senft auch beitragen. Ich werde dann die 'Ja-sager' manuell 'rausziehen'.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz

 

Danke für die Einladung, ich komme gerne an das Treffen. Bin öfters an einem Sonntag mal am Flugfeld und würde natürlich auch gern mal den Controller im Tower besuchen. Ich hatte da ja auch schon mal eine hübsche Controllerin gesehen, :005: oder hat die eine andere Funktion?

 

Ich komme so oder so!

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

schön, dass doch noch ein Grüppchen zusammenkommt. Falls alles klappt, habe ich da noch ein besonderes 'Gutzi' bereit: ein nicht alltäglicher Heli, den ihr von so nahe mit Sicherheit noch nie gesehen habt. Er ist und bleibt zwar abgeschlossen, durch das Fenster glänzt aber so einiges an Gold.

 

also, bis Freitag in Grenchen.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Kann leider doch nicht kommen, da ich mich nicht füh genug im Geschäft "los eisen kann"; schade, aber der nächste Cola- Flug kommt ja bestimmt, nehme ich mal an...:008:

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

Baschi und ich werden von LSZO aus mit dem 172gi kommen.

 

@Fredy

 

Wir werden um ca. 18.00 wieder retourfliegen und uns darum evtl. "nur "

in der Luft "treffen"

 

Viele Grüsse Gregi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Kann nun definitiv kommen! Werde mich mit der Katana HB-SCZ "begnügen" :005:

Eintreffen wird ungefähr 16:30 sein. Ca. 18:30 muss auch ich mich wieder auf die Socken machen :eek:

 

Gruss

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sieht's wohl "schitter bis bewölkt" aus.

ich habe um 15.00 uhr noch eine sitzung (hatte ich völlig vergessen). wenn ich da die traktandenliste genauer anschaue, dürften wir wohl kaum vor halb sechs fertig werden! eine sitzung vor dem wochenende anzusetzen, ist alleine schon ein skandal!!!:003:

 

@ gregi & baschi: wünsche guten flug.

 

gruess

fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sieht's wohl "schitter bis bewölkt" aus.

ich habe um 15.00 uhr noch eine sitzung (hatte ich völlig vergessen).

.....

 

da ist ja der Hammer!

Vielleicht wird es Dir um 1600 Uhr schwindlig, schlecht etc. und kannst die spannende Sitzung zwecks Erholung in höheren Luftschichten verlassen :005:

 

Viele Grüsse

 

Gregi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]dürften wir wohl kaum vor halb sechs fertig werden! eine sitzung vor dem wochenende anzusetzen, ist alleine schon ein skandal!!!:003: [...]
Willkommen im wirklichen Leben ;)

 

Ich fahre um 17:30 in Emmen los, wenn Du magst, ruf mich an, in meinem Stretch- Corsa hats noch Platz ;)

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ach Kinder, lasst mich doch nicht alleine. Wäre schön, wenn sich noch einige Grenchenhocker ansiedeln könnten - wenn dann nicht mit dem Flugi, denn halt auf der Strasse und/oder per Bahn.

 

bis heute Abend

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre um 17:30 in Emmen los, wenn Du magst, ruf mich an, in meinem Stretch- Corsa hats noch Platz

 

Danke. Komme bei Bedarf darauf zurück.

Gehe jetzt an die Sitzung mich rumängern. Kinder, Bin ich was von motiviert....:002:

 

Gruess

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...