Zum Inhalt springen

Neu : After Work Treffen 5.10.2007 Flughafen Zürich


markus

Abendessen im Restaurant "Self Server" 5.10.2007 ab 18.00 Uhr  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abendessen im Restaurant "Self Server" 5.10.2007 ab 18.00 Uhr

    • Ich komme auch an das gemeinsame Abendessen ab 18.00 Uhr und reserviere einen Platz
    • Ich kann leider nicht dabei sein


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

sorry kann leider nicht kommen, :(

währe gerne dabei um euch kennen zu lernen.

Ich hoffe das ich im November 17. oder 18. als gast kommen kann.

 

gruss Mik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Dann möchte ich mich als Runde Zahl Nr 60 doch auch noch anmelden. Und zum ersten mal an so einem Treffen teilnehmen.

 

f080.gif

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider Gottes auch nicht kommen. Ser schade, ich hätte gerne Euch persönlich kennen gelernt. Das nächste Mal hoffentlich dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

besten Dank für die Möglichkeit, sich auch Heute noch anmelden zu dürfen. Bitte reserviere für uns 3-4 Plätze. Evtl. kommen wir etwas nach 18:00.

 

Greez

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die reservierten Plätze auf 80 aufgestockt.. mit all den hier nicht offiziell in der Umfrage angemeldeten Personen wird das in etwa hinkommen.. gibt ja ein megatreffen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Habe in einen wichtigen Sitzungstermin aufgedrückt bekommen. Kann vermutlich erst spät oder eventuell auch gar nicht dabei sein.

Wenn ich es vor 20.00 Uhr LT noch schaffe, werde ich mich Euch anschliessen, ansosten entschuldige ich mich im voraus für mein Nichterscheinen und wünsche Euch allen einen tollen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich erlaube mir spontan einen neuen Arbeitskollegen mitzunehmen um seine Integration hier in der schweizer Fliegerszene ein wenig voranzutreiben:-).

 

Ich hoffe dass passt und freue mich schon auf einen interessanten Abend!

 

Ciao

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

muss mich leider kurzfristig abmelden, private Gründe, ich kann heute abend nicht weg.

 

Viel Spass all denen die kommen können.

 

Beste Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

Herzlichen Dank an unseren Präsi Markus und an unsere schweiz. Fluggesellschaft für diesen kurzen, aber tollen Flug und natürlich für die kleine Überraschung mit der Business klasse. :cool:

es war ein Supertag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich darf mich für den netten Abend und dass ein oder andere nette Gespräch bedanken. Habe mich gefreut wieder einmal neue Leute und Gesichter hier kennen zu lernen.

 

Gruss und "Servus"

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die Organisation dieses nicht alltäglichen Anlasses!

 

Wünsche ein schönes Weekend - auch wenn eine Steigerung kaum möglich ist (ausser den 6er im Lotto) gäll Housi:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich für die Organisaiton sehr herzlich bedanken.

der Event war für mich was ganz besonderes.

Vielen Dank an die, die es möglich gemacht haben :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank von einem weiteren Flugbegeisterten (zumindest kurze Flüge).

War schon nicht alltäglich von BSL nach ZRH zu fliegen (und natürlich zurück).

Wird wahrscheinlich der kürzeste Flug sein und bleiben.

 

Gruss

Robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein recht herzliches Dankeschön für den perfekten Abend. Angefangen mit dem herzlichen Empfang der Nicht-ILS-Mitglieder nach 18:00 Uhr. Man musste nicht in diesem kleinen sehr ruhigen Restaurant nach der Gruppe suchen. Dann die sehr nette Geste mit dem Vorstellen der bereits Anwesenden Leute die wir nun alle persönlich kennen. Wir konnten vor lauter Bekanntschaft-Schliessen kaum Zeit finden uns etwas zum Essen zu holen. Nach dem Essen (so ca. 30 Min. nach unserer Ankunft) konnten wir uns nur schweren Herzens von allen trennen. Man hatte schlichtwegs das Gefühl voll dazu gehören zu dürfen. Der Abschied viel schwer, um so mehr als ,dass wir von da an auf uns gestellt den Abend bis in die tiefe Nacht ohne unseren netten neu gewonnen Kollegen verbringen mussten. Es war einfach mega fantastisch. Nichts auf dieser Welt könnte diesen Anlass organisatorisch und in seiner Pracht und Herzlichkeit übertreffen. Gratulation von unserer Seite und macht es immer so, denn das ist das Maximum! Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu beanstanden.

 

Wir freuen uns bereits seit dem Verlassen des Treffs am Freitagabend (was wir extrem bedauern) auf das nächste AWT.

 

Greez

 

Robby und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch gerne bei allen bedanken, die diesen Anlass organisiert haben.

Auch ein herzliches Dankeschön der Swiss und dem Flughafen Basel.

Es ist schon eindrücklich, viele aufgestellte junge und junggebliebene Menschen kennenzulernen, die die Freude an der Aviatik so richtig zelebrieren.

Freue mich schon jetzt auf den nächsten Anlass!!

Uebrigens Pesche, das mit dem 6er hat leider nicht geklappt:(

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...