Zum Inhalt springen

2 Bildschirme


FO_DAIHQ

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kennt jemand eine Möglichkeit, zwei Bildschirme nebeneinander mit dem FluSi sinnvoll laufen zu lassen?Im Vollbild läuft der eine mit dem FluSi, der zweite ist für Charts und IvAe gedacht...Nun ist es aber hinderlich, wenn sich der Flusi immer minimiert, wenn man ne Chart vergrössern will oder sowas...Kann man dieses minimieren verhindern?

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian

 

Meines Wissens kann man das nicht nein. Wenn Du auf dem zweiten Bildschirm andere Programme als MSFS laufen hast, welche Du auch bedienen willst, dann musst Du im Fenstermodus fliegen, und die Pause bei Anwendungswechsel deaktivieren.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian

 

Meines Wissens kann man das nicht nein. Wenn Du auf dem zweiten Bildschirm andere Programme als MSFS laufen hast, welche Du auch bedienen willst, dann musst Du im Fenstermodus fliegen, und die Pause bei Anwendungswechsel deaktivieren.

 

Gruess

Markus

Schade...Ich finde im Vollbild ist das einfach besser...Wenn nieman dne Lösung hat muss man wohl damit leben:( :o

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...Ich finde im Vollbild ist das einfach besser...Wenn nieman dne Lösung hat muss man wohl damit leben:( :o

 

Ciao

Ganz einfach; In den Windows-Einstellungen die Titelleisten verkleinern, Farbe Schwarz, Hintergrund Schwarz, Schriftfarbe Grau.

So stört das überhaupt nicht. Natürlich sollte man dazu ein eigenes Konto anlegen...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach; In den Windows-Einstellungen die Titelleisten verkleinern, Farbe Schwarz, Hintergrund Schwarz, Schriftfarbe Grau.

So stört das überhaupt nicht. Natürlich sollte man dazu ein eigenes Konto anlegen...

Richtig! Kann ich so voll und ganz bestätigen.

Ich fliege schon seit Jahren so (Black ist beautyful ;)). Man kann sogar den Rahmen oben noch ein wenig aus dem Bild schieben (so dass man die Icons grade noch halb erkennen kann) und unten noch bis zum Rand wieder nachziehen. Die Menuüleiste muss man natürlich verstecken. Die kommt dann nur mit der "Alt"-Taste zum Vorschein, wie ain der Vollbilddarstellung auch. Bei Verwendung von zwei Bildschirmen gibt es nebst dem Rahmen schlicht keinen Vorteil der Vollbilddarstellung, nur Nachteile. Und wenn man es so macht wie beschrieben, dann merkt man vom Rahmen überhaupt nichts mehr. So hast Du die Möglichkeit, Unterpanels auf den zweiten Bildschirm auszulagern. Dies ist im Vollbildmodus nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...