Zum Inhalt springen

Staffel 18 in Payerne / 40 z. T. exkl. Pics


Discus-b

Empfohlene Beiträge

Lustig, lustig :D

 

Andersrum kennt die Armee keine Skrupel und klaute ein Bild vom FF aus meinem Post...

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=63701

 

Ich war letztes Jahr sehr erstaunt, als ich untenstehendes Bild (welches eben im obenstehenden Post vorhanden ist) in der offiziellen Patrouille Suisse Broschüre 2009 fand.

War zwar nur klein und am Ende der Broschüre, aber es war ganz klar mein Bild... Wer die Broschüre noch hat kann ja mal vergleichen ;)

Ich meine wäre ja kein Problem gewesen, hätte das Bild auch gerne freiwillig der PS überlassen, bin ja ein grosser Fan von ihnen :cool:

Aber der Ersteller der Broschüre hätte wenigstens fragen können...

 

IMG_0267.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in dem Fach sind die aus Bern:p , Profis. Mir wurden auch schon Bilder geklaut von Denen aus dem Pentagon.(Papiermühlstrasse):003: Seit dem letzten Vorfall verwende ich stinkfrech Ihre Bilder auch unter meinem Namen. Man soll sich ja gegenüber ausgeglichen verhalten.:D

 

Gruss Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im vorliegenden Fall wird Heinz einfach den Beitrag editieren

OK, Bruno war's... :o Aber offenbar sind es doch nur zwei Bilder gewesen :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Heinz Richner

Hallo

 

das Flightforum ist wohl doch nicht so bekannt, wie wir das alle gehofft haben? Ich habe wunschgemäss noch ein weiteres Bild entfernt:006:

 

VBS-2.jpg

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...