Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb September 07!


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Total wurden 69 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (17 Stimmen) Thomas Wyss

2. Platz (15 Stimmen) Simon Schöps

3. Platz (9 Stimmen) Silvan R.

4. Platz (8 Stimmen) Patrik Wedam und Leroy Blench

5. Platz (6 Stimmen) Dimitri Alymow

6. Platz (2 Stimmen) Simon Müller und Hans-Ruedi Maibach

7. Platz (1 Stimme) Philippe Seiler und Florian Sommer

 

 

1. Platz (17 Stimmen) Thomas Wyss

"Landung in den Traumurlaub!"

10.jpg

 

2. Platz (15 Stimmen) Simon Schöps

Beechcraft King Air 300 über Gran Canaria

7.jpg

 

3. Platz (9 Stimmen) Silvan R.

Ein Swiss A330 in der Abenddämmerung auf dem Weg nach Frankfurt.

8.jpg

 

4. Platz (8 Stimmen) Patrik Wedam

Level-D Boeing 767-300ER Belair hebt in Malaga (LEMA aerosoft2004) in einen wunderschönen Sonnenuntergang ab!

3.jpg

 

4. Platz (8 Stimmen) Leroy Blench

4.jpg

 

5. Platz (6 Stimmen) Dimitri Alymow

2.jpg

 

6. Platz (2 Stimmen) Simon Müller

Dieses Bild habe ich in Alaska gemacht (PAPG) im Hintergrund sieht man eine Challanger die zur Parkposition rollt. Mein Hubschrauber R22 sieht man im Vordergrund.

6.jpg

 

6. Platz (2 Stimmen) Hans-Ruedi Maibach

Heimflug: Von Salzburg kommend Richtung Heimat mit Ziel LSZB. Flugzeug: Falcon 50, Swiss Air Force

9.jpg

 

7. Platz (1 Stimme) Philippe Seiler

Abendlicher Flug mit der Cessna 206 von Interlaken nach Bern, kurz vor Thun ergab sich diese schöne Abendstimmung.

1.jpg

 

7. Platz (1 Stimme) Florian Sommer

Cessna C152 beim Sunset-Flight nahe Hannover.

5.jpg

 

 

 

 

Hier das Resultat des September Wettbewerbs. Vielen Dank an alle „alten“ und neuen Teilnehmer fürs Mitmachen.

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das finde ich echt cool so ein Wettbewerb von den besten Screenhots. Zwei Fragen.

1. Kann man etwas gewinnen?

2. Wie macht man so einen Screenhot von einem Flugzeug?

 

Hoffe auf ein paar Antworten !:008:

 

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch... :)

 

1. Kann man etwas gewinnen?

 

Jein, du kannst das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen. Beim Jahreswettbewerb kann man aber was gewinnen. Dort darf man aber nur mitmachen, wenn man mindestens einmal in dem Jahr gewonnen hat. Z.b. dürfte Thomas an dem Jahreswettbewerb 2007 teilnehmen, weil er dies Jahr einmal gewonnen hat.

 

2. Wie macht man so einen Screenhot von einem Flugzeug?

 

Du bringst im Sim das Flugzeug in die Perspektive, wie du es haben willst. Anschließend drückst du einmal auf "Druck", minimierst den Sim und startest Paint. Dann drückst du STRG+V und speicherst das Bild als JPG ab. Anschließend kannst du per http://www.imageshack.us die Datei ins Internet laden, wo du das Bild dann in den Foren zeigen kannst. Möchtest du einen Beitrag zu dem Screenshotwettbewerb einsenden, verschickst du das Bild per Mail. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

klasse Bilder! Ich muss leider gestehen, dass mir mit Abstand der Screenshot von Leroy gefällt. Super Bildausschnitt und auch qualitativ am besten. Und von der Stimmung möchte ich gar nicht erst reden: Eine alte Rostlaube über den herrlichen, flauschigen Wolken. Einfach spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...