Zum Inhalt springen

[Bremen - 08.10.07: Metros und anderes Gelumpe...]


Mellies

Empfohlene Beiträge

Leider war das Licht nicht so toll, aber bei Sonne hätte ich schlimmstes Gegenlicht gehabt. Außerdem war mal wieder nicht wirklich richtig was los, immerhin schaut jetzt Ryanair häufiger vorbei.

 

 

Zusammen mit der Schwester D-COLD

1.jpg

D-COLB | OLT | Swearingen Metro III

 

 

2.jpg

D-COLD | OLT | Swearingen Metro III

 

Innerhalb weniger Minuten starteten alle drei OLT Metroliner.

3.jpg

D-COLT | OLT | Swearingen Metro III

 

Aeronova aus Valencia betreibt eine Flotte von fünf Metrolinern. Vermutlich zur Wartung bei OLT.

4.jpg

EC-HZH | Aeronova | Fairchild (Swearingen) Metro III

 

Die "Nyköping" mit ISO 400 im letzten Büchsenlicht

5.jpg

EI-DAI | Ryanair | Boeing 737-800

 

Langsam aber sicher füllt sich meine Ryanair-Sammlung.

6.jpg

EI-DHP | Ryanair | Boeing 737-800

 

Aufgrund des bedeckten Himmels störte das Gegenlicht heute nicht so sehr.

7.jpg

EI-DHP | Ryanair | Boeing 737-800

 

Dank Ryanair hat der Bremer Airport auch in den Nachmittagsstunden mal etwas mehr Verkehr zu bieten.

8.jpg

VW-XYZ | Diverse | Diverses

 

Charter-Gast aus der Türkei. Freebird kommt nicht planmäßig nach Bremen.

9.jpg

TC-FBE | Free Bird Airlines | Airbus A320-200

 

Erstflug fast auf den Tag genau 17 Jahre her. Dieser Vogel flog schon in der halben Welt herum.

10.jpg

TC-FBE | Free Bird Airlines | Airbus A320-200

 

 

Viele Grüße aus Bremen

Tomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Thomas - und ein Gruss in den hohen Norden! Mir gefällt's, auch mal wieder kleineres Gemüse zu sehen...!

An die OLT-Metroliner habe ich beste Erinnerungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Hi,

 

nette Bilder. Die Metros gefallen mir.

Wollte eg mal in den Sommerferien in BRE vorbeischauen als ich da in der Innenstadt war, aber irgendwie habe ich es doch nicht getan :009:

 

2 Fragen:

 

1. Was hat es mit den 1er BMWs auf dem 2. Bild auf sich? Bei uns in DUS stehen da so rote-weisse Plastikteile. Nimmt man dafür in BRE BMWs :p ?

 

2. Auf dem 1. Bild sieht man Hapag Lloyd Container. Fliegen solche die bei anderen Gesellschaften oder sind die da gestored? Weil in ne 737 passen die doch nicht, oder?

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Auf dem 1. Bild sieht man Hapag Lloyd Container. Fliegen solche die bei anderen Gesellschaften oder sind die da gestored? Weil in ne 737 passen die doch nicht, oder?

 

Hey,

 

ich mag mich darauf nicht festlegen aber ich weiß, das TUIfly.com bereits auch Charterflüge für DHL/Deutsche Post fliegt.

Z.B. Hannover-Stuttgart,...

 

Vielleicht gibt es auch welche von Bremen.

 

 

Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es mit den 1er BMWs auf dem 2. Bild auf sich? Bei uns in DUS stehen da so rote-weiss ePlastikteile. Nimmt man dafür in BRE BMWs :p ?

 

Die BMWs dienen als rollende Hindernisse. Das gibt bei Start und Landung den richtigen "Kick" :D

 

Seriöse Antwort: Klick hier!

(War z.B. am 1.+2-September in Bremen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Worte!

 

Was es mit den Hapag-Lloyd-Container auf sich hat, weiß ich auch nicht so recht.

Vielleicht stammen die noch aus seligen "A310-Zeiten" und stehen seitdem ungenutzt herum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...