Zum Inhalt springen

Flightforum Usertreffen Samstag 20.10.2007 Paderborn


markus

Usertreffen 20.10.2007 13.00 Uhr Paderborn  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Usertreffen 20.10.2007 13.00 Uhr Paderborn

    • Ich komme an das Treffen
    • Ich kann leider nicht dabei sein


Empfohlene Beiträge

Da einige Flightforum User an der http://www.fskonferenz.de in Paderborn teilnehmen werden organisieren wir einen Treffpunkt damit sich die Flightforum User dort treffen können.

 

Vom ILS Vorstand wird Markus Burkhard und meine Wenigkeit anwesend sein. Vom Moderatoren Team hat sich Peter Guth angekündigt..

 

Wir treffen uns auf der Besucherterasse direkt visavis des Konferenzraum am :

 

Samstag 20.10.2007 um 13.00 Uhr

 

Auf der Terasse wird es viele Leute haben.. also haltet nach Personen ausschau die mir , Markus Burkhard oder Peter Guth ähnlich sehen.. :)

 

Damit wir in etwa wissen wieviele User wir erwarten dürfen wäre es toll wenn sich die Teilnehmer des Treffens hier im Thread mit der Abstimmung anmelden würden.

 

Nochwas..

Wer am Cpt. Dinner teilnimmt

link: http://www.fskonferenz.de/links/captainsdinner.html

soll doch in der Zeile "Verein" : flightforum hinschreiben. So sitzen wir auch zusammen am selben Tisch.

 

Ich freue mich darauf viele User persönlich kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger

In Anbetracht dessen, dass das Programm doch recht straff gezogen ist und die einzelnen Punkte

durchweg interessant sind, werde ich mit Sicherheit zum Treffen kommen, aber nicht lange bleiben :D

Dennoch lass ich es mir nicht nehmen, einige der FF User mal in real zu treffen.

 

Ich werde mich wohl vorwiegend am Stand der Vacc-Sag aufhalten, alle FF User auf einem Haufen

zu treffen finde ich aber eine echt super Idee.

Ich bin auf jeden Fall dabei, Sascha Matouschek wird dann wohl auch mit auf die Terasse dümpeln.

Freu mich drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...