Zum Inhalt springen

Flyer 2007


Urs Zimmermann

Empfohlene Beiträge

Ich suche, um Reklame zu machen, den aktuellen ILS-Event-Flyer 2007.

Mit der Suchfunktion habe ich zum Xten Mal nichts gefunden.

 

Gibt es einen Flyer?

und WEN, WO finde ich den?

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den such ich auch schon lange:005: .Hätte schon einige brauchen können,wie sieht`s aus Markus?(Oder wer sonst für das zuständig ist)Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

ich bin es! Ist schon lange auf meiner Pendenzenliste, leider ist diese durch meinen Umzug hoffnungslos aufgehalten worden. Hinzu kommt eine unfähige Möbelfirma namens Pfister, die meine Büromöbel erst nächsten Donnerstag liefert, nach dreimaliger Terminverschiebung und mit insgesamt 5 Wochen Verspätung. An ein vernünftiges Arbeiten ohne Büro war leider nicht zu denken...

 

Werde mich wieder melden!

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mir Unterlagen (Daten) liefern kannst, dann mach ich den gschwind.

 

Musst mir nur sagen wie die Du dir den Flyer vorstellst und mir die vorhandenen Rohdaten liefern.

 

Zeit, HW, SW + Wissen ist meinerseit genügend vorhanden.

Ich würde sowas sehr gerne für unser "Verein" tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super dass der Flyer zustande kommt...

 

 

Ihr könnt aber alle zusammen noch in Sachen Werbung helfen.

 

Postet den Link http://www.flightsimweekend.ch inkl. kleinem Eventbeschrieb in Fachforen (z.b. Computer und Gamingforen wo das erlaubt ist) sowie in allen Veranstaltungskalendern die ihr kennt (ist halt Fleissarbeit.. würde uns aber viel helfen)

 

Wir haben von unserer Seite aus Werbung im Cockpit / Aerorevue geschaltet und auch eine Pressemitteilung wird in den nächsten Tagen versendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

 

Danke für Dein Angebot. In der Zeit die es braucht um Dir meine Vorstellungen niederzuschreiben und das Material zusammenzusuchen habe ich den Flyer aber schon längst erstellt, von daher mache ich das am Besten gleich selbst. Trotzdem danke!

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass wenn ich brauchbare Rohdaten bekommen könnte, einen Flyer für das diesjährigen ILS Fligtsim Weekend machen könnte. Oh Schreck, es sind ja nur noch ca. 3 Wochen! Wenn es sich überahupt noch lohnt mache ich gerne einen Flyer für 2007, nur eben ohne vernünftige Daten und ohne Rahmenbedingungen (Ideen, Angaben) lässt sich das nicht machen. Die Herstellung bedarf so über den Daumen gepeilt 1-2Stunden. Dann steht der Flyer. Ich habe nach meiner Pensionierung genügend Zeit für genau solche Arbeiten. Die fachliche Ausführung ist durch meinen Beruf als ehemaliger Farbfotolithograf/Polygraf überhaupt kein Problem.

Also schnell her mit den Unterlagen und der Flyer steht.

Senden an: upsdz@bluewin.ch

 

Dein letzter Beitrag hat sich mit meinem überschnitten.

Denn gilt mein Angebot halt für die Zukunft.

Wenn ich grafische arbeiten für ILS erledigen kann bin ich jederzeit gerne bereit.

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...