Zum Inhalt springen

Herbstabend mit viel Himmel, Sonne und Freude [ZRH 35pics]


alessiofauci

Empfohlene Beiträge

Frank hast du eigentlich nichts besseres zu tun als so scheisse von einer Handycam zu labern? Ey sorry man, das geht zu weit!

 

Man, man, die Sachen die du da in den Mund (Schrift) nimmst, die nehme ich noch nicht einmal in die Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, die Sachen die du da in den Mund (Schrift) nimmst, die nehme ich noch nicht einmal in die Hand.

 

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man, die Sachen die du da in den Mund (Schrift) nimmst, die nehme ich noch nicht einmal in die Hand.
Wollte ich auch grad sagen, wieso gleich in die emotionale Ebene abkippen?

 

Und ich hoffe ich bin ich nicht der Einzige, der die Smileys hinter Franks Beiträgen gesehen hat? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hoffe ich bin ich nicht der Einzige, der die Smileys hinter Franks Beiträgen gesehen hat? ;)

 

Das ist so ein provokatives lachen, dass Frank sicher auch drauf hat!

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte man sich doch sicherlich mal etwas weiter entwickeln, denn sonst hätte es ein gutes Handy auch getan

 

HEY FRANK!!!

 

SORRY ABER DAS IST UNTER DER GÜRTELLINIE!! MIT DIESEM KOMMENTAR HAST DU IN DIE UNTERSTE SCHUBLADE GEGRIFFEN!!

 

SORRY ABER ALLESSIO BRINGT ÖFTERS BEITRÄGE UND DIESE GEFALLEN MIR EIGENTLICH IMMER. NUR WEIL SIE NICHT 100% SCHARF SIND MUSST DU NICHT SOO EIN KOMMENTAR SCHREIBEN!! IN ZUKUNFT KANNST DU SOLCHE BEITRÄGE WEGLASSEN DENN SIE SIND VÖLLIG UNNÖTIG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY FRANK!!!

 

SORRY ABER DAS IST UNTER DER GÜRTELLINIE!! MIT DIESEM KOMMENTAR HAST DU IN DIE UNTERSTE SCHUBLADE GEGRIFFEN!!

 

SORRY ABER ALLESSIO BRINGT ÖFTERS BEITRÄGE UND DIESE GEFALLEN MIR EIGENTLICH IMMER. NUR WEIL SIE NICHT 100% SCHARF SIND MUSST DU NICHT SOO EIN KOMMENTAR SCHREIBEN!! IN ZUKUNFT KANNST DU SOLCHE BEITRÄGE WEGLASSEN DENN SIE SIND VÖLLIG UNNÖTIG!!

 

Welche Beiträge ich weglasse, entscheidest sicherlich nicht du:D ürbigens, deinen Feststelltaste klemmt!:D

 

Wusste gar nicht, dass Handys unter der Gürtellinie sind, ich dachte das sind eher andere Kraftausdrücke.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, nur weil ich nicht euerer Meinung bin?

 

Wenn Super, klasse, toll akzeptiert wird, muss man auch negative Sachen akzeptieren, so ist das in der Gesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, nur weil ich nicht euerer Meinung bin?

 

Wenn Super, klasse, toll akzeptiert wird, muss man auch negative Sachen akzeptieren, so ist das in der Gesellschaft.

 

akzeptiere ich auch, aber nicht auf die Art wie Du das machst.

Oder ich will ja nicht wissen wie Du Dich fühlst wenn jemand zu Dir kommt und sagt:

 

"Hey Deine Bilder sind so Scheisse wie mit einer Handy-Cam geschossen..."

 

Na ja, die einten sind halt sensibler...aber weisst Du was?

hmmmm..nein, sag ich jetzt lieber nicht, denn man muss ja Anstand beweisen...

 

Greetz Alessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind nicht alle hier der gleicher Meinung. Das ist auch gut so!

sonst gäbe es hier im Forum ja nichts zu schreiben.

Aber es stört eifach, wie du etwas ausdrückst!

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Art, das war meine ehrlich Antwort und was meinst du wie viele Leute meine Bilder nicht toll finden, du gehörst ja auch dazu auch wenn du dir sicherlich nicht die Mühe gemacht hast alles durchzusehen.

 

Aber macht nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind nicht alle hier der gleicher Meinung. Das ist auch gut so!

sonst gäbe es hier im Forum ja nichts zu schreiben.

Aber es stört eifach, wie du etwas ausdrückst!

 

Florian

 

Das sagt mit ein 15 jähriger mit langer Lebenserfahrung:005: , wie war das eben mit deinem Kraftausdruck, wer ist da .... nah ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Art, das war meine ehrlich Antwort und was meinst du wie viele Leute meine Bilder nicht toll finden, du gehörst ja auch dazu auch wenn du dir sicherlich nicht die Mühe gemacht hast alles durchzusehen.

 

Aber macht nix.

 

Doch Frank habe alle angeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann habe ich deine Bilder erwähnt, Frank?

Und was haben diese damit zu tun?

 

Gruss Florian

 

Ich denke, dass hier meine Bilder gar nicht zur Debatte stehen.:D , dein Ausdruck war wohl nicht auf meine Bilder gemünzt, schon vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren!

Merkt Ihr eigentlich, dass Ihr euch über extrem belangloses Zeugs aufregt!?

Macht doch nicht aus einer Mücke gleich einen Elefanten...

Es geht in diesem Thread schliesslich um ein paar Bilder, welche übrigens schön anzusehen sind! (Meine Meinung!)

 

Alessio, noch was in eigener Sache: Es gibt verschiedene Menschen, folglich gibt's auch verschiedene Meinungen, daher überlies doch einfach die provokativen Äusserungen, welche gegen deine Bilder, deine Meinung oder sonstwas gerichtet sind.

Und sonst regel das doch bitte mit einer (freundlich formulierten) PN!

In den letzten Tagen bist du in verschiedenen Threads in die Kritik geraten, da du dich zum Teil ein bisschen zu impulsiv geäussert hast. Lass das doch bitte sein! Du hast es erstens nicht nötig dich auf ein solches Niveau zu befördern, geschweige denn verdient!

Darum überlies die Beiträge, da du mt deinen Antworten nur noch mehr Kanonenfutter zum gesamten Disaster hinzufügst!

 

Ist übrigens überhaupt nicht böse gemeint, dient lediglich als gutgemeinter Ratschlag! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist übrigens überhaupt nicht böse gemeint, dient lediglich als gutgemeinter Ratschlag! :cool:

 

Danke Michel, das verstehe ich auch so :)

Sorry, das mit dem Handy hat mich halt getroffe...weil ich mir wirklich immer grosse Mühe gebe, dass die Bilder gefallen und schön anzuschauen sind. Aber danke für Deinen Beitrag.

 

Und natürlich akzeptiere ich Kritik...Jedoch wie schon hundert Mal erwähnt, konstruktive...

 

Gute nacht zusammen!

 

Greetz Ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft aber beim Lernen nicht wirklich weiter .....

 

Bin mir zwar nicht sicher ob diese Zeilen wirklich an mich bestimmt waren aber dennoch

frage ich mich was du damit meinst. Dass ein paar Fotos nicht die ideale Schärfe besitzen wurde ja bereits des Öfteren erwähnt. Ich hab sie mir trotzdem gern angesehen.

 

'Lernen' würde übrigens euch beiden nicht schaden...zum Beispiel was zum Thema Konfliktlösung in öffentlichen Foren. Ich wage nämlich zu bezweifeln, dass diese, sich über mehrere Seiten ziehende, 'Diskussion' für die Allgemeinheit interessant ist. Konstruktive Kritik ist wohl immer angebracht, ob sich der Betreffende die Tips zu Herzen nimmt oder nicht bleibt aber ihm überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo...

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ale`s Threads immer wie ein "Hassschreib-Viagra" wirken... Und das ganz bestimmt nicht im positiven Sinn!

 

Vor ein paar Jahren, als diesen Forum noch nicht so "bevölkert" war, gab es solche Threads ab und zu, jedoch bestimmt nicht so häufig wie Heutzutage. Diese Thread`s wurden jeweils Cola & Chips Thread genannt, wer kennt das noch :D

 

Warum geschehen solche Sachen häufiger als Früher? Wurden wir arroganter? Geht uns die Zeit aus, sodass heute alles schneller gehen muss? Haben wir weniger Nerven und Geduld um auf die Anliegen anderer einzugehen? Oder wurde die Menschheit schlicht und einfach dumm?

Dies sind ein paar Fragen die sich jeder vielleicht einmal in einer ruhiger Minute zu Herzen nehmen sollte...

Vielleicht kommen wir so auf einen grünen Zweig und könnten solche riesen Diskussionen wie diese hier aus dem Weg gehen?

Ein bisschen mehr Geduld, Einsicht und ganz bestimmt auch ein grosses Stück Respekt wäre in diesem Forum teilweise bestimmt hilfreich.

 

Ob es jetzt dann in ein paar Minuten ein Post geben wird, welches mir sagen will, ich sei noch viel zu Jung und zu Unerfahren um solche Situationen richtig zu beurteilen...? Ich weiss es nicht, ich lasse mich überraschen.

 

Eines ist für mich jedoch sicher: Dieses Forum ist hier für alle Personen, egal wer sie sind, woher sie kommen, wie sie aussehen oder welcher Religion sie angehören. Dies scheint ja zum Glück ja auch gut zu funktionieren! Warum kann man dann also auch nicht bei Bildern mehr Selbstkompetenz aufweisen?

 

Ich verstehe und respektiere es, dass es solche gibt welchen die Bilder von Ale nicht gefallen. Sei es nun wegen der Perspektive, der Schärfe oder auch wegen seiner "Vorgeschichte". Stichwort Langstreckenflüge

 

Geniessen wir also die Bilder und Themen bei welchen wir hier mitlesen und sehen dürfen und hoffen auf viele weitere interessante und lehrreiche Jahre welche wir über dieses Forum erleben dürfen.

 

So long

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geschehen solche Sachen häufiger als Früher?

 

Ich glaube die tatsächliche Antwort auf diese Frage hast du selbst im vorhergehenden Satz geschrieben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Kollegen,

 

wer, was und wann postet, wird selbstverständlich im Background beobachtet und ggf. intern diskutiert. Weil, der ganze Laden hier ist kein Kindergarten, sondern ein ernstgemeinter Treffpunkt gleichgesinnter Leute, die ihr Herz der Fliegerei verschrieben haben. Sei es real oder auch als begeisterte Beobachter....

 

Was wir nicht brauchen sind öffentlich ausgetragene Schlammschlachten, schlaue Belehrungen und unnötige "Bildchen".

 

Letzteres ist nicht abwertend gemeint. Vielmehr kann jeder, der große Freude an diesen Motiven hat, bereits "1 Milliarde" Fotos im Net unter bekannten Adressen anschauen, bzw dort posten. Und diese obendrein auch noch unterteilt in weitere 12 Millionen Nuancen. Dazu passen dann auch Bemerkungen wie: weniger ist mehr.

 

Nun mögen manche Motive einigen Jungs nicht gefallen, andere fallen dagegen vor Freude fast in Ohnmacht. Was den Leuten mit gegensätzlicher Meinung fehlt, ist die simple Fähigkeit, Meinungsverschiedenheiten auf akzeptablem Niveau auszutragen.

 

Woran liegt das wohl? Darüber mögen man mal nachdenken........

 

cheers

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...