Zum Inhalt springen

Buch Taufe


markus

Empfohlene Beiträge

Am Samstag findet anlässlich des Vortrages von Urs Wildermuth ab 16.00 Uhr im Panoramasaal auch die Buchtaufe zu seinem neuesten Werk statt.

 

Umschlagsmall.jpg

 

Die Nachflieger von Urs Wildermuth in der Zeitschrift FlightXpress sind Legende. Nun ist das Buch da! 18 virtuelle Fliegergeschichten wovon 6 komplett neue und 12 Klassiker aus 8 Jahren FlightXpress erscheinen am 17. November als Buch. Auf Wunsch kann das Buch direkt am Flightsimweekend mit Widmung des Autors gekauft werden.

 

"Ein Schrank fliegt nach Lukla"

 

Danur Publishing

128 Seiten, broschiert

 

Umschlag: Marcel Felde

Verlag: DANUR Publishing, Winkel http://www.danur.com

Druck: Zimmer Print+Medienservice GmbH, Büren-Wewelsburg

ISBN: 978-3-938674-75-8

 

Dank des Sponsoring von Urs Wildermuth können 2 Exemplare auch an unserem Wettbewerb gewonnen werden.

 

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Nachflüge immer gern gelesen als ich das FlightXPress noch abonniert hatte.

Du darfst mich dann zu den Käufern zählen :)

 

Freut mich. Kommst Du nach Hergiswil?

 

Beste Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Das Buch begleitet mich jetzt am Morgen zur Arbeit (und abends zurück). Die kurzen Geschichten eignen sich perfekt, um sie während eienr kurzen Zugfahrt zu lesen.

 

(Und Urs: In der Sahara gibt es keine Kokospalmen ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...