Zum Inhalt springen

Onlinefliegerstammtisch KARLSRUHE November 2007


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

der Stammtisch findet am Freitag, 16.11.2007, um 20 Uhr im Restaurant "Critisize" (am Westbahnhof) in Karlsruhe statt.

Auch wenn der Stammtisch durch die Mitglieder der VACC-SAG organisiert wurde, aber es darf prinzipiell jeder teilnehmen, der dieses Hobby betreibt oder sich dafür interessiert. Wir sind bisher zu fünft und heissen jeden weiteren Teilnehmer willkommen, also bitte nicht schüchtern sein! :)

 

Da wir einen Tisch reservieren müssen, möchte ich euch bitten, die Teilnahme bis Donnerstagabend 20 Uhr hier oder im SAG-Forum anzukündigen, damit ich dann die Reservierung machen kann.

 

Die genauen Koordinaten lauten:

Critisize

Liststr. 14

76185 Karlsruhe

0721/594133

http://www.criti.de/

LINK zu Google Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

also ich würde sehr gerne kommen, weiss aber noch nicht ob ich es schaffe, am nächsten Tag ist ja auch Hergiswil und je nachdem wie weit ich mit meinen Vorbereitungen bin.... kann ich denn zu - na sagen wir - 80% zusagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du :) Sag mir einfach bis Donnerstagabend 20 Uhr Bescheid, dann weisst Du ja wieviel Du noch vorbereiten musst, ich kann ja leider nicht nach Hergiswil kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Erinnerung: Morgen, am Freitag findet unser Stammtisch in Karlsruhe statt, ein Tisch ist ab 20 Uhr im Critisize reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

argh, irgendwie ist November kein guter Monat: Im Oktober sassen wir zu siebt oder acht am Stammtisch, jetzt sind wir nur noch zwei! Wahrscheinlich wird der Stammtisch zu mir nach Hause in KA verlegt. Wer trotzdem kommen will bitte Privatnachricht an mich schicken, mi casa es su casa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

 

da steht der reale Händedruck seit ewigen Zeiten aus, und vor lauter Arbeit (entweder gar keine oder nur noch...) hab ich Deinen Hinweis des Treffens erst jetzt entdeckt.

 

Wahrlich schiete dass... hoffentlich wird´s trotzdem nett und ggf. lecker...

 

Im Jahr 08 sollte es dann wirklich mal klappen. Einen, der so wunderbar leckere wie ausgiebige Berichte seines Flieger-Arbeitslebens für uns Erdgebundene verfasst und sonst hilfreich engagiert uns computernde Einzelkämpfer unterstützt, den mal live anzutreffen, sollte wirklich alsbald gelingen.

 

Dir weiterhin stets gute Zeiten,

 

Grüsse aus Saarbrücken,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...