Zum Inhalt springen

[FS9] Antialiasing im * Fenstermodus* ?


Owndy

Empfohlene Beiträge

Hoi!

 

ist es möglich Antialiasing auch im Fenstermodus des FS9 zu aktivieren?

Funktioniert nämlich nicht bei mir... Im FSX klappts! Im FS9 dagegen nur im Vollbildmodus.

 

Hat vllt jemand "den" Tip für mich? ;)

Grafikkarte ist die GeForce 8800GTS 640Mb.. Auch wenn man da in der NVIDIA Systemsteuerung "Belibige Anwendungseinstellungen überschreiben" wählt geht es nicht...

 

danke schonmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Andy,

 

probier es mal damit, dass Du in der Grafikkarteneinstellung (Systemsteuerung/Anzeige/Gforce) alle Haken der Wahlmöglichkeit: "anwendungsgesteuert" deaktivierst.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Peter,

 

das hab ich auch schon probiert.. Klappt auch nicht. :-/ Ich habs auch im FS schon deaktiviert und dann per Treibereinstellung AA angemacht, dann hab ichs im Flusi wieder angemacht und wie du sagst "Anwendungsgesteuert" eingestellt.. nichts.

 

Was ich heute noch bemerkt hab: Wenn man die Squawkbox (3) als Modul im FS geöffnet hat, dann funktioniert das Antialiasing auch im Vollbild nicht mehr!! Genauso während man die rechte Maustaste drückt um Sicht zu wechseln.

 

komisch komisch :confused:

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

probier Mal das Programm "NHANCER" (Google...)

 

Mit dem klappen AA8x, AF8x, Supersampling in allen Fenstermodi

(Dualscreen 1920x1200 und 1024x768)

 

Im FS musst Du AA abstellen und den Filter auf Trilinear stellen

 

Gruss

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Matouschek

Also ich hab das Problem auch im Vista, allerdings bringt dieser scheiß nHancer auch nichts, ich habs 3x hinbekommen, jedesmal nach dem neustart gehts wieder nicht. Zig mal Installieren umstellen machen tun, alles ohne Erfolg. Dazu kommt noch dass diese tausende voreingestellte Spiele nicht löschbar sind. Gibts da nicht noch ne andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem mit meiner 8600GTS mit Windows XP. Im Vollbildmodus alles glatt und perfekt, im Fenstermodus ist das AA nicht hinzukriegen. X Einstellungen mit und ohne Enhancer, mitlerweile etwa die dritte Version Graka Treiber..... kein Erfolg :002:

Wenn meine alte 6600GT aus dem vorherigen Compi PCI kompatibel wäre, dann würde meine neue Graka in den vorzeitigen Ruhestand gehen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...