Zum Inhalt springen

[Bremen - 13.11.2007] Vier Nachtschüsse aus einem besonderen Anlass


Mellies

Empfohlene Beiträge

Zur Eröffnung des Deutschen Außenwirtschaftstages kamen zwei sehr seltene Gäste nach Bremen. Ein echter König aus Jordanien und sein Airbus A340-200.

 

 

Königlicher Besuch in Bremen: Abdullah von Jordanien weilte für vier Stunden in Bremen

1.jpg

JY-ABH | The Hashemite Kingdom of Jordan | Airbus A340-200

 

König Abdullah kam zur Eröffnung des Deutschen Außenwirtschaftstages

2.jpg

JY-ABH | The Hashemite Kingdom of Jordan | Airbus A340-200

 

Eine von zwei Sun Express an diesem Abend wird für den Rückflug nach Antalya vorbereitet.

3.jpg

TC-SUU | Sun Express | Boeing 737-800

 

Nachtschuß über einen Teil des Vorfelds. Aber warum das Postzeichen im Hintergrund grün ist, weiß ich auch nicht.

4.jpg

VW-XYZ | Diverse | Diverses

 

 

Bei der Bearbeitung von Nachtbildern bin ich noch etwas ungeübt, gerade in Bezug auf den Weißabgleich tue ich mich etwas schwer. In Bremen gibts recht dummes Licht auf dem Vorfeld.

Ich hoffe trotzdem, es passt so in etwa.

 

Viele Grüße aus Bremen

Tomas

 

EDIT: Schreibfehlerkorrektur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Tomas,

 

nicht schlecht für dreijährige Bilder ;) Der Königliche ist natürlich ziemlich exklusiv.

 

Im Ernst: Das mit dem WB ist wohl so eine Sache, da muss man wohl immer vorab die bestpassende Einstellung ausprobieren... Du hast es jedenfalls gut getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch ganz toll gelungen, habe an den Bildern nicht ernsthaft was auszusetzen, aber ich bin ja auch kein Profi :) Ich denke, da können Dir andere Spotter wirkliche Tipps geben, sollte ihnen was auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tomas!

 

Wirklich geniale Bilder! ...Mir fällt nun auch nicht wirklich was auf, worüber man meckern könnte - oder beeindruckt der königliche A342 einfach nur zu stark? ;)

 

Danke fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht für dreijährige Bilder ;)

 

Hach, jetzt kann ich die Überschrift nicht ändern?!? Ist natürlich 2007 gemeint, pardon!

 

Auf jeden Fall vielen Dank für die netten Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...