Zum Inhalt springen

Homepage - Wer hat eine eigene?


Jetfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wer von euch hat eigentlich eine eigene Homepage? Ich weiss von einigen, dass sie sehr schöne Bilder auf Ihren Seiten haben, doch nur wenige Personen kennen diese Links. Aus diesem Grund meine Anfrage. Ich mache hier mal den Anfang:

 

http://www.jetwings.ch

 

Gruss, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe auch eine eigene Homepage und die Adresse lautet.

 

http://www.myairpics.com

 

Mein Homepage ist nicht gerade 1A aber für mich langt es und ich muss mall wieder neue Bilder einfügen.

 

PS: Die schönste Homepage von Design her hat Tis finde ich. Immer wenn ich auf seine Seite geh komme ich ins schwärmen das Design ist echt klasse gemacht.

 

MfG,

Marcel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir hat's mehr Hunde- als Fliegerbilder, aber ein paar sind schon dabei.

Kenne nur den fliegenden Holländer aber fliegende Hunde wo gibt's den sowas.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nur den fliegenden Holländer aber fliegende Hunde wo gibt's den sowas.:005:

 

Naja, hast du das Video von dem armen Golden Retreiver nicht gesehen, der plötzlich im Gepäckraum eines Kleinflugzeugs zu schweben beginnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das hab ich gesehen, aber dies ist doch keine artgerechte Hundehaltung oder?

 

Wobei gewisse Rassen auf Grund des Verhältnisses zwischen Körper und Ohrenspannweite sicher zum fliegen geeignet wären.

 

Ready for Takeoff

9086-basset%20hund%20mit%20goesten%20ohren%20ap.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii, merci Marcel! Ich fühl mir geehrt!

 

Obwohl, mir gefällt das Ding nicht mehr sonderlich. Zu viel frei zusammengewürfeltes und irgendwie vermengtes, zu viele Unstimmigkeiten, und die Übersicht ist auch nicht die beste. Aber das hat man davon, wenn man meint, immer wieder am Quelltext rumbasteln zu müssen um seine bescheidenen HTML-Kenntnisse zu erweitern :)

 

Mal schauen, vielleicht gibt's irgendwann mal ein designerisches Update, Pläne geistern rum, aber es mangelt an Zeit (und Können) :)

 

 

Das Corpus Delicti ist in der Signatur verlinkt, Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

auch will:

 

EDDL-Spotter.de

 

Natürlich viele Spotterbilder, Spottingguides zu Düsseldorf, Amsterdam, London und Madrid. Dazu ein paar Seiten mit Tips zu Photoshop uvm.

 

Steht zwar auch in meiner Signatur, aber wenn man hier schon gefragt wird... :005:

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evt könnte der thread ersteller sich die mühe nehmen alle Seiten in den ersten beitrag zu tun? seitenlink, name und wem sie gehört, wär noch ne schöne übersicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...