Zum Inhalt springen

Flightsim-Weekend via Webcam oder/und 'Live' Digitalfotos


JMLAB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

werden auch vom heurigen Flightsim-Weekend 2007 aktuelle Digitalfotos in's FF gestellt werden, damit man zumindest 'fast' 'Live' wieder bei Euch in Hergiswil dabei sein kann? Wie sieht es mit der Installation einer Webcam aus? Wisst Ihr schon näheres ?

 

Vielen Dank für Euer Engagement !

 

Ich wäre liebend gerne bei diesem Flightsim-Weekend dabei, wenn nicht der Weg von Wien nach Hergiswil so weit wäre ...

 

Euch allen ein Happy Flightsim-Weekend !

 

Grüsse aus Wien

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

es wurde extra eine temporäre Rubrik eingerichtet, wo die Live-Berichte online gestellt werden. Dieses Unterforum müsste oberhalb des "Aviatik Stammtisch" aufgetaucht sein.

Direktlink: http://www.flightforum.ch/forum/forumdisplay.php?f=76

 

Oder ist dieses nur für ILS-Mitglieder sichtbar?

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Vielen herzlichen Dank für Eure Infos !

 

Ich bin 'virtuell' schon sehr gespannt auf dieses Event und es wird ganz bestimmt wieder 'narrisch guat' werden ... :008:

 

Ciao Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...