Zum Inhalt springen

[X-Plane] Global Scenery: Northern Scandinavien fehlt!


Dominic Windisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe nur ich dieses Problem oder ist das bereits jemandem bekannt? (habe via Google und diversen Foren überhaupt nichts gefunden):

 

Ca. 200km nördlich von Stockholm hört bei mir die Scenery auf! Es ist, wie wenn ich die Global Scenery Europe nicht installiert hätte, d.h. Flugplätze sind vorhanden, schwimmer aber aufgrund des fehlenden Landes auf Wasser.

 

Es fehlt nicht einfach ein kleines Stück, sondern 200km nördlich von Stockholm, quer Beet bis rüber zu / inkl. Norwegen fehlen mir sämtliche Land-Daten bis hoch zum 60° Breitengrad. Es ist, wie wenn ich eine fehlerhafte Europa DVD erhalten hätte, in der Daten für z.B. +50+010 fehlten... aber das ist nicht der Fall. Habe unter +50+010 z.B. 94 dsf Dateien, unter +50+020 98 dsf files etc... trotzdem sehe ich kein Land... ??? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ, keine Fehler. XP8 hat nur Daten bis zum 60sten Breitengrad.

 

Null Problemo, im XP9 kommt das dazu ;)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schreck! :rolleyes: Danke Martin. Habe zwar das mit dem 60° Breitengrad gewusst, aber dass dieser sich bereits so "tief" nördlich von Stockholm befindet, war mir nicht bewusst... habe hier wohl den 60° und den 70° Breitengrad verwechselt...

 

schade, da fehlt ja einiges :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ergänzung

 

X-Plane 9 wird bis zum 74 Breitengrad.

 

Praktisch die ganze Skandinavische Halbinsel ist oberhalb vom 60. Breitengrad

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...