Zum Inhalt springen

-Silverjet-


CitationCJ

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer,

 

Ich habe mal wieder an einem neuen Repaint gearbeite. Antstatt der UA 763 Star Alliance kam die B762 von Silverjet raus.

Hier mal ein paar Previews:

 

 

sv1.jpg

 

sv2.jpg

 

- Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus und Timm,

 

Leider besitze ich die Level-D 767 noch nicht ( soweit ich weiß, gibts von denen ja nur die -300 Version ).

 

Müsste sich dann jemand als ' Testperson ' anbieten, um das Paint im Flusi zu testen.

 

Hier noch ein kleines Update:

 

6ynxmr6.jpg

 

86ifcdx.jpg

 

- Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, was soll ich sagen... Ein absolut geniales Paint von einer absolut genialer "Airline"!

Würde mich als Testperson gerne zur Verfügung stellen, wobei ich denke, dass das Paint nicht auf die LVLD "passt" => 300 Version...

 

Gruss

 

Silvan

 

EDIT: Mail findest du im Profil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pierre,

Ganz grosses Kino das du hier bietest! ;)

Dein letztes Repaint ist dir ja schon gelungen...

...aber das hier!?!

Freue mich, wenn's dann verfügbar ist!

Vielen Dank für deine Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals euch allen.

 

Das repaint ist nun auf avsim.com zu finden

filename: os762v4_silverjet.zip

 

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...