Zum Inhalt springen

Witze Ecke


Zeppboy

Empfohlene Beiträge

Frank Holly Lake

BTT

Ein wenig schwarzer Humor.

Jesus steht oben an der Himmelspforte. Petrus kommt dazu.

 

Die Himmelspforte geht kurz auf.
Es erschein ein Mann und sagt: „Hallo ich bin der Bernd  ..“
Schwupp, gleich ist der Bernd wieder weg, die Pfote ist wieder zu.

 

Petrus schaut Jesus fragend an.

 

Die Himmelspforte geht wieder kurz auf.
Es erschein ein Mann und sagt: „Hallo ich bin der Bernd  ..“
Schwupp, gleich ist der Bernd wieder weg, die Pfote ist wieder zu.

 

Wieder schaut Petrus schaut Jesus fragend an.

 

Die Himmelspforte geht wieder kurz auf.
Es erschein ein Mann und sagt: „Hallo ich bin der Bernd  ..“
Schwupp, gleich ist der Bernd wieder weg, die Pfote ist wieder zu

 

Nun fragt Petrus Jesus, was ist dass denn immer?
Pforte kurz auf , Hallo, und gleich wieder weg?

 

Jesus sagt, ja das ist der Bernd nach einem Fahrrad Unfall und der wird immer wieder reanimiert.

 

Grüße Frank

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hans kommt nach Hause von der Schule: "Wir haben ein ganz schwieriges Thema gehabt", sagt Hans zum Papa: "Was ist der Unterschied zwischen "quasi" und "definitiv"?, hat der Lehrer gefragt.

"Hmmmh"...wirklich schwierig, antwortet Papa.

"Jetzt geh mal zu deiner älteren Schwester, und stelle ihr die folgende Frage: "Angenommen, du kriegst das Angebot, mit einem wildfremden Mann zu schlafen, und erhältst dafür eine Million €....würdest du das machen?".

Die Schwester überlegt lange hin und her: Zwanzig MInuten später kommt Hans zurück. "Meine Schwester hat ja gesagt!", sagt Hans.

Nun gut: "Jetzt geh mal zu deiner Mutter, und stell ihr die gleiche Frage".

Kurze Zeit später kommt Hans zurück.

"Mama hat gleich ja gesagt", sagt Hans.

 

Siehste!, sagt Papa; jetzt haben wir die Lösung:

"Wir sind somit Quasi-Millionäre, und  haben definitiv zwei Prostituierte im Haus".

 

Gruss Richard

 

p.s: Das reimt sich mit folgender Anekdote: Talleyrand, der berühmte Diplomat von anno dazumals, erklärte, als sich ein Edelmann seiner   Unbestechlichkeit   rühmte:

 

"Ich stehe für mich bis zu einer Million".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein "Witz" aus dem echten Leben - ich wüßte nicht, wo ich ihn sonst unterbringen sollte, und da es in den Mainstream-Medien nicht behandelt wird, ist es sicher kein "alter Hut":

 

Die Ukraine sei nur sicher, wenn Putin eine 360-Grad-Wendung vollziehen würde, sagt Baerbock* . „Das kann Präsident Putin frei entscheiden. Er kann sagen, dass er morgen mit den Angriffen aufhört.“

 

(* Annalena Baerbock, die grüne deutsche Außenministerien). Quelle

 

🤣 Beim Piloten-Test würde sie bereits vor dem eigentlichen Beginn des ersten Tages durchfallen, weil sie den Haupteingang zur Fliegerschule nicht findet bzw. sich am Bürgersteig verirrt...

 

so long

Johannes

 

 

 

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, irgendwie schon makaber und ich habe auch kurz gebraucht um es zu verstehen… 😄 Aber vielleicht ist ihm danach wenigstens schwindelig. 

 

Gruß Alex

Bearbeitet von Alexh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier steht. AKTUELL in einem NOTAM DER DFS:

"

Flüge im Auftrag der Euratom Safeguards, der Internationalen Atomenergie-Organisation, der Vereinten Nationen und ihrer Organisationen, der Europäischen Union und des Europäischen Zentrums für Mittelfristwetter Haushalt und minderjährige Kinder, deren Termin und Ankunft Prognosen hat,

"

 

Da furzt ein Beamter, und niemand riecht es...

 

O-ton:

Flights on behalf of the euratom safeguards, the international atomic energy agency, the united nations and its agencies, the european union and the european centre for medium-range weather household and minor children whose appointment and arrival has forecasts,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Flugwetter-App auf dem Mobiltelefon hatte mal einen witzigen Tag und meinte sie müsse alles ins deutsche übersetzen. Für Zürich war dann „in der Nähe duschen“ als Wetter angegeben (vicinity showers).

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

"Wer beim Essen schwitzt und beim Arbeiten friert, der hat ganz gewiss studiert..."

 

😂

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das was hier folgt ist zwar kein klassischer Witz, aber doch eben zum Lachen. 

Soviel ich mich erinnere hat Microsoft & Co. ~100 Mia. USD Kapital angezogen für ihr Tschätt Tschiii-Piiii-Tiiii ..

Nun gibt es bereits Implementationen mit der nächsten Generation der core Engines, GPT-4  (Chat-GPT basiert auf GPT3).

Speziell bei der Synthese von Bildern aufgrund von textlichen Beschreibungen ist obige Engine schwach.

 

Ich hab mir heute am sonnigen Sonntag einen Spass gemacht und hier ein paar Aufgaben gestellt:  (die APP Photosonic innerhalb der Platform)

WARNUNG 🙃

Natürlich müsste man da, um gute Resultate zu erhalten, selbst Hand anlegen und nicht nur einfach das GUI nutzen ohne Training. 
(wer es ernsthaft nutzen will, soll zuerst ins Training: https://app.writesonic.com/photosonic/9c84ebe2-3f72-4687-9ff1-0831fc6ac83b

 

Frage: Flightdeck view from next generation Airbus A 350

spacer.png sowie spacer.png

na ja... (ist das Ding vor dem Yoke ein tastbares 3D-Geländemodell für Blinde Piloten?)

Frage: Marcel Dassault

spacer.png

 

Frage: Elvis Pressluft

spacer.png

 

Frage: beste Werbung für deutsches Bier

spacer.pngnnte 

upps!!!!! Könnte in Polen oder Tschechien stehen??? Russland?

 

Frage: Next US – President

spacer.png

Wer könnte das sein?

 

 

Nun, mal was aviatisch sinnvolles: Aerial view from 11000 ft to Lucerne, Switzerland

spacer.pngl

Nurflügel - Flugzeug?? Stealth- Rumpf?, Was ist vorne, was hinten? oder sind das neue, superwirksame Querruder sowie Slats ;-))

 

und: View direct approach E2 for LSGS at 3500 ft AMSL  (das ist Sion)

spacer.png

Das Gelände ist eher in Texas, wo sind die vielen Viertausender hier im Rhônetal?? Und die fliegenden Bleche ?

 

Na ja, die innere Logik erschliesst sich mir da nicht.

 

Cosy a.k. Bruno

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Frank Holly Lake

Ich sitze am Bahnhof. ein ca 5 Jähriges Mädchen läuft an mir vorbei. Ich denke, Meingott sieht das Kind hässlich aus.

5 Meter dahinter läuft die Mutter. In kurzer Blick zur Mutter, dann wende ich mich wieder ab und schaue nochmal zum Kind und denke: Das Mädchen sieht doch schön aus....

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Herr Müller kommt in die Bäckerei: "Ich hätte gerne 99 Weggli"

"Wenn sie 100 Stück nehmen, gibt's 10% Rabatt", sagt der Bäcker.

"Sie sind gut! Wer soll denn die alle essen?", antwortet Herr Müller

Gruss Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grünwald hat auch aktuell was ganz Nettes drin,... leider ist es kein Witz sondern Realität. 😜

 

Bei mir am Land gibt es genug Gelegenheiten, wo ich selbst - ganz nach österreichischem Brauch - mit Bierkisten "bezahle". Reifenwechseln, Reparatur meines Balkenmähers (ein zickiges Teil) etc. Ich verschicke das Video (unten) dann durchaus als Weihnachtsgruss. Das halten die aus, sofern man es thematisch nicht zu oft auftischt (das mit dem Saufen).

 

Aber alles in allem fast alles sympathische Zeitgenossen! Ich geh' halt dann immer, wenn vor allem die wahrhaftigen "Saufberteln" innert einer Stunde das vierte Bier aufmachen oder den Schnaps 'rausholen. Der Standardspruch, weil ich echt keinen Tropfen Alkohol trinke bzw. es nicht vertrage: "An Hund darad ma einschloffan!" ("einen Hund würde man einschläfern")... 😅

 

 

Gruß

Hannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wollte wegen der Vorstellung eines neuen Porsche-Modells in die USA. Mein Einreisegrund: "I am here for the new Nine Eleven."

Grüsse aus Guantanamo

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin im Alter immer noch relativ fit:

Wenn ich die Ostereier verstecke, finde  eine halbe Stunde später die meisten davon wieder...

 

Frohe Ostern allerseits

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...