Zum Inhalt springen

[FSX] Aircraft Vorschaufenster


WolfgangJ

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich hab den FSX neu installiert. Probeflug ok.

Sicherungskopie drübergemangelt, AddonScenerien in Bibliothek angemeldet, Simobject Pfade für AI Traffic in fsx.cfg eingetragen.

Jetzt bekomme ich keine VorschauAnsicht der Flieger mehr angezeigt im Startfenster. Von keinem Flieger.

Versuchsweise Rücknahme der SimObject Pfade in fsx.cfg bringt keine Änderung. Löschen der fsx.cfg und Neuschreiben auch nicht.

Was könnte die Ursache sein ?

 

Edit: Der FSX startet nach einer Flugauswahl auch nicht mehr. Könnte also daran liege, dass er keine Aircraft findet, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Es ist nicht zu fassen.

Es funzt wieder, aber fragt nicht, warum.

Ich hatte zwischenzeitlich mal auf die Auswahl der Missionen geschaut und dabei fest gestellt, dass dort die verwendeten Flieger angezeigt wurden!

Mal kurz einen Flug gestartet und beendet. Dann wieder zurück auf die Freiflüge, und siehe da, alles wie es sein sollte.

Und glaubt mir, ich habe dabei keinerlei Einstellungen geändert.

 

So, ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und vielleicht auch Gedanken und geh jetzt auf den Weihnachtsmarrkt.

Wünsche noch allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...