Zum Inhalt springen

Acceleration Pack FSX


saimen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe den FSX (in CH gekauft) auf meinem pc installiert und alles funktioniert bestens (englische sprache installiert). nun habe ich das acceleration pack für den FSX gekauft und probleme mit der intallation. sobald ich die CD-Rom einlege, wird gemeldet dass die deutsche Version von FSX nötig ist um das Acceleration Pack zu installieren. Kennt jemand dieses Problem? Habe probiert die Spache beim FSX zu änern, wurde aber nicht fündig. Muss ich alles nochmals(FSX) von neuem installieren? Danke für jede Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

welche Ausgabe des FSX und des ACC-Packs hast Du denn? Wenn man auf die verschiedenen Angaben auf den Packungen schaut, sind Angaben wie Verkaufsgebiete etc. Ich habe meine Ausgaben direkt aus USA und beide liessen sich perfekt installieren. Wenn Du eine Version US und eine Europa hast, könnte es wohl Probleme geben. Neu-Installation mit den gleichen Spracheinstellungen könnte helfen.

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon,

 

wie Gunter sagte, schau auf die Rückseite der Verpackung, bei mir steht unten links eine Artikelnummer mit DE (Deutschland) am Ende.

 

 

ja, auf dem acceleration pack steht DE, den FSX habe ich nicht zur hand. werde das dort mal checken. danke für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...