Zum Inhalt springen

Zoon in und out im FSX Top Down View ?


Kurt Kummer

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mit der Suchfunktion bin ich bis jetzt leider nicht fündig geworden.

 

Ich habe folgendes Problem:

Ich fliege mit der englischen FSX Version (inkl. SP1 und 2) und benütze ein Keyboard mit einem schweizerischen layout.

Um mich auf grossen Flughäfen zurechtzufinden benutze ich die Top Down View.

 

FSX Anleitung: zoon in mit = (Gleichheitszeichen engl. equal sign) und zoom out - (Minuszeichen engl. Hyphen)

 

Mit dem Minuszeichen auf dem Schweizer Keyboard gelingt der zoom out problemlos. Ich kann aber mit dem besten Willen den Ort für den zoom in resp.

das Gleichheitszeichen nicht finden.

 

Fragen:

Wo finde ich den amerikanischen keyboard layout oder wo sitzt das verflixte amerikanische Gleichheitszeichen auf dem Schweizer Keyboard ?

 

Beste Grüsse und schöne Festtage

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hinweise speziell Heinz.

Ich habe bis jetzt immer am falschen Ort z.b. top down, views etc gesucht. In der englischen Version ist der zoom unter "selection" eingestellt, das habe ich bis jetzt übersehen.

Unter "selection" habe ich nun den zoom auf die Zehnertastatur mit - und + verlegt und es funtkioniert prima.

Gruss Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...