Zum Inhalt springen

Eure Besten Fotos des Jahres 2007


thomson

Empfohlene Beiträge

Hallo Reto,

 

das ganze ist eine Retourkutsche von SingaporeB773, weil er mit der konstruktiven und gerechtfertigten Kritik an seinen Bildern nicht zurecht kommt. (Siehe Bilderbericht von SingaporeB773)

 

Ich hoffe, dass die Moderatoren schnellstmöglich eingreifen und diesen schönen Thread nicht von pubertären, nicht kritikfähigen Jungs vollspamen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre dass schon ein Grund um ein Account zu löschen .... zeig doch mal Respekt "SingaporeB773"!

 

Für die anderen Forumleser möchte ich mich entschuldigen was ihr da lesen müsst - völlig Kindergarten oder? Kann also Sven und Reto nur zustimmen.... "HILFE ICH BRUACHE EIN MODERATOR - HOLT MICH HIER RAUS" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"HILFE ICH BRUACHE EIN MODERATOR - HOLT MICH HIER RAUS" ;)

 

Na dann braucht man ja nur noch diesen da: report.gif zu drücken. ;)

 

Den Thread hab ich bereits gemeldet.

 

Grüess, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon beängstigend, wie das Niveau in diesem Forum gesunken ist :( Vor einigen Jahren noch war das hier ein anständiger Platz, wo es noch kaum Ignorranten in einer solchen Häufigkeit gab, wie jetzt (höchstens vielleicht roger ;))!

 

Es ist doch einfach nicht zu glauben, dass sich einige User hier erlauben, Mods zu beleidigen, Bilder aus A.net abzudrucken usw. Jeder Thread mit einer super Grundidee muss von irgendeinem Idioten kaputt gemacht werden.

 

Es ist sehr schade, dies ist wegen solcher Personen einfach nicht mehr das Flightforum, wie ich es früher kannte. Wieder einmal gilt das Sprichwort, ''Kleiner ist oft Besser''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da auf dieser Seite bisher nur ein Bild zu sehen ist, poste ich mein best-of '07:

 

hb-xpl_edit2fl.jpg

HB-XPL | SA 315B | Lauberhornrennen 2007

 

Gruess, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Beitrag vom 5. September 07 in Belp LSZB:

 

Belp_050907045_C130_1000.JPG

 

(Die Qualität entspricht halt meiner technischen Kameramöglichkeiten. :006: )

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Bild welches ich mit Glück gemacht habe...nein es sind zwei.

Ich will euch nicht lange aufhalten...:005:

Nun viel Spass mit den Bildern...

 

Ich hoffe ich langweile euch nicht.

So, nun gehts los! :)

 

Link von Administration gelöscht, da Copyright-Verletzung

Dieses Bild war schwierig zum machen denn es war auch eine schwierige und glück situation. ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

Link von Administration gelöscht, da Copyright-Verletzung

Dieses Bild habe ich vor 30jahren gemacht (ich bin jetzt schon 14jahre alt) und es war eines der ersten Bilder die gemacht wurden vor mir.

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch...

 

Hey

 

Also wenn diese Bilder von dir gemacht sind, fress ich einen Besen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das glaubst du ja selber nicht!!!!!!!!!!! Wenn man die Bilder von deinem Fotobericht (http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=57094) und diesen beiden vergleicht.... Überleg dir noch mal ob die Bilder von dir sind!!

 

Oliver

 

PS:Du bist aber schon lange in Berlin für deine 14 Jahre!!!!!

Hier noch den Link von "deinen" Bilder

http://www.airliners.net/search/photo.search?&advanced_search=true&photographersearch=Ralf%20Manteufel&maxres=500&nr_of_rows=853&first_this_page=840&page_limit=15&sort_order=photo_id+desc&nr_pages=57&engine_version=6.0&page=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Also wenn diese Bilder von dir gemacht sind, fress ich einen Besen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das glaubst du ja selber nicht!!!!!!!!!!! Wenn man die Bilder von deinem Fotobericht (http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=57094) und diesen beiden vergleicht.... Überleg dir noch mal ob die Bilder von dir sind!!

Hi Oliver,

 

mensch, da bringst du ja ganz neue Erkenntnisse ans Tageslicht. :eek: ;)

 

Gruß

Sven Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi zäme,

 

der User "SingaporeB773" ist Geschichte, wegen grober Verletzung der Regeln sowie Verstoss gegen Urheberrechte wurde er ausgeschlossen.

 

Seine Beiträge die gegen die Regeln und Urheberrechte verstossen haben wurden gelöscht.

Wer seine eigenen Antworten auf diese Beiträge mit den grossen roten Buchstaben löschen will, der darf dies auf alle Fälle tun, damit dieser Thread wieder angenehm zu lesen ist.

 

Gruess

Markus & Moderation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe es nun auch geschafft und meine Bilder vom letzten Jahr durchforscht. Habe einige spezielle gefunden aber ich beschränke mich auf 2 (ich weiss eigentlich nur eines zeigen aber irgendwie kann ich mich nicht für eines entscheiden;) )

 

3.jpg

Einer der ältesten Jumbos der noch fliegt bei uns zu Besuch.

 

4.jpg

Zwar nur ein A330 aber aus meiner Sicht mit einer sehr schönen livery, die besonders zur Geltung kommt

 

MfG

Albrecht Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nur ein A330...

 

Ich hoffe das hab ich überhört...:009: ;)

 

4.jpg

...aber aus meiner Sicht mit einer sehr schönen livery, die besonders zur Geltung kommt

 

Es ist nicht unbedingt die Livery sondern das Bild, dass einfach nur HAMMER!!! ist... :005:

 

Gruss Ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen! :008:

 

Böse Diskussionen hier im Thread...ob ich mich da noch traue mein allererstes Spotterfoto (deswegen zugleich mein Bestes 2007 :D ) reinzustellen :(

 

comp_emirates_mod.jpg

 

Bitte nicht gleich zerfleischen...war noch meine alte Konica Minolta Dimage A200 und ich hatte "nur" 200mm Brennweite ohne Crop...:cool: Aber dafür war es aus Zürich!!!! *TUSCH* :p (ich hoffe das freut die Community!)

 

Habe nun mein Equipment aufgebessert auf eine 40d mit 300er Tele und hoffe das sich da in 2008 auch mal ein nettes Bild damit ausgehen wird. Momentan ist ja schon wochenlang Sch***s-Wetter hier...

 

Ach ja, und wenn´s denn der Thread kurz erlaubt, wären auch Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge erwünscht...wenn ich mein Bild da mit manchen von euren vergleiche, da geht noch was...:D

 

Gruss aus Wien!

 

Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Günther,

 

Erstmals wünsche ich dir gut Schuss im Jahr 2008!

Ich habe dir jedoch noch einen kleinen Tipp für deine Spotterzukunft. Versuche die Sonne immer im Rücken zu behalten, damit das Flugzeug schön belichtet ist. Natürlich kann man dank Fotobearbeitungsprogrammen heutzutage viel aus solchen Bilder holen, jedoch kommt es nicht an ein Foto ran bei welchem die Sonne im Rücken ist.

Hoffe ich konnte dir mit diesem Tipp helfen :009:

 

______________________

Gruss aus Zürich, Timothy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Timothy,

 

Danke, Tipps sind wie gesagt immer wilkommen! :005:

Das Foto hab ich on der Besucherterasse aus gemacht als ich auf meinen Flieger gewartet hab... da musste ich nehmen was ich bekomme...war schon froh, dass nicht alle auf der hinteren Bahn starteten...

 

(frag mich jetzt nicht welche das ist...müsste nachsehen...)

 

Aber sonst anscheinend bzgl. Bearbeitung und Schnitt, usw. keine weiteren negatien Meldungen....dürfte gefallen...Das ist ja schon was....

 

Mal sehen was ich mit der 40d und 300er Tele dieses Jahr zusammenbringe...:008:

 

By the way...wo hab ich denn die besten Spotterpunkte in LOWW - Wien Schwechat?!?! Kann mir da wer weiterhelfen??!? :confused:

 

Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...