Zum Inhalt springen

Spotterausflug nach Frankfurt: Wer kommt mit???


Oliver Angst

Empfohlene Beiträge

Hey

Am Samstag den 05.01.2008 plane ich einen Ausflug nach Frankfurt. (Wenn das Wetter mitspielt:005: )

Ich würde am Samstagmorgen mit dem ICE nach Frankfurt Airport fahren.

Da es mit einigen Spotter mehr Spass macht, würde ich mich über jeden der mitkommt freuen.

 

Hier noch die genauen Angaben:

 

Hinfahrt

Abfahrt:

Zürich HB 05:54

Ankunft:

Frankfurt Flughafen 10:06

 

Rückfahrt

Abfahrt:

Frankfurt Flughafen 19:54

Ankunft:

Zürich HB 00:26

 

Würde mich freuen wenn ein paar mitkommen würden.:D

 

Gruss Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankunft:

Frankfurt Flughafen 10:06

Günstiger, da dichter am Spotterpunkt, ist der Bahnhof Zeppelinheim. Wenn der ICE planmäßig in Frankfurt ankommt, ist Dir die S-Bahn dorthin aber gerade vor der Nase weggefahren. Trotzdem wirt Du wahrscheinlich eher vor Ort sein.

 

S. Karte:

http://www.charliebravo.de/location/eddf.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

Möchte es kurz in diesem Thread erwähnen, auch weil es in der Vergangenheit ein paar wenige weitere Male vorkam: Für Themen dieser Art wäre imho der Treffpunkte-Corner zuständig. Dort "versumpfen" solche Anfragen auch weniger schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel muss mann bezahlen, mitzukommen?
Das hängt ggf. von Deinem Alter und Deiner Bahn-Card / Deinem Bahn-Abo ab. Mehr auf http://www.sbb.ch/ oder http://www.bahn.de

 

Wo er Recht hat, hat er Recht. Thema verschoben.
Wobei der OP ja nur dem Beispiel anderer im Spottercorner gefolgt ist. Gestern war z.B. noch dieser Beitrag auf der ersten Seite dort zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...