Zum Inhalt springen

Stammtisch Karlsruhe 23.01.2008


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Liebe Stammtischler,

 

ich verkünde hiermit offiziell: Der Januar-Stammtisch in Karlsruhe findet am Mittwoch, den 23. Januar 2008 im Kühlen Krug statt. ETD ist 20 Uhr Ortszeit, ich bitte um zahlreiches erscheinen!

 

Bei diesem Stammtisch heissen wir jeden willkommen, der am Thema Fliegerei interessiert ist. Im Kern trifft sich eine Gruppe von Onlinefliegern und -fluglotsen, die aber nicht nur über das virtuelle Fliegen diskutieren, sondern auch über die Realität, denn es sind einige reale Lotsen und Piloten mit von der Partie. Und es wird auch nicht *nur* über die Fliegerei geredet, keine Sorge. Also, schaut rein, jeder ist willkommen!

 

Infos:

http://www.brauhaus-kuehler-krug.de/

 

Zu finden an der Straßenbahnhaltestelle "Kühler Krug" und direkt an der Abfahrt 6 der Südtangente.

 

Adresse:

Brauhaus Kühler Krug

Wilhelm-Baur-Straße 3a

76135 Karlsruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...