Zum Inhalt springen

1. Februar: AWT in Zürich!


joh-k

After Work Treffen  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. After Work Treffen

    • Ja, ich bin dabei und reserviere einen Platz fürs Nachtessen!
    • Nein, ich bin diesmal nicht dabei.


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mirko und ich werden den nächsten After Work Treff am 1. Februar 2008 in Zürich organisieren.

 

 

Treffpunkt: Ab 16 Uhr beim Heligrill in Rümlang.

 

Vor 18 Uhr verschieben wir dann in unser Stammlokal, in die Pizzeria des Hotel Fly-Away in Kloten. Natürlich kann auch nur am Nachtessen teilgenommen werden.

 

Bitte meldet Euch über die Umfrage bis zum Dienstag, 29. Januar definitiv an, damit wir entsprechend die Plätze bestätigen können, eine provisorische Reservation ist bereits gemacht.

Achtung! Anmeldung per Umfrage deshalb bitte nur für's Nachtessen!

 

Der Anlass zu diesem eher kurzfristigen Treffen ergibt sich diesmal durch den rund 54-stündigen Unterbruch des Flightforums. Es gibt dadurch also gleich einen Grund mehr, teilzunehmen. ;)

 

Und wie immer, würden wir uns natürlich auch über neue Gesichter in unserer Runde freuen!

 

Liebe Grüsse

Mirko & Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Hallo Mirko & Johannes

Ich kann leider nicht dabei sein!

Bin an einem Schülerball von unsere Schule der findet auch am 1.Feb statt und geht bis um 02.30...:005:!

Ich wünsche euch allen viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Johannes

 

Leider habe ich zu früh auf Ja geklickt, ich Esel habe den 1. März im Kalender angeschaut! Am 1. Februar arbeite ich leider bis Mitternacht, kann also NICHT dabei sein... Leider kann ich meine Anmeldung nicht aus der Umfrage rausnehmen, das wäre doch was fürs neue Forum ;)

 

Gruess

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Johannes und Mirko

 

Es wird wieder einmal Zeit für mich, an einem AWT vorbeizuschauen. Bin also gerne auch dabei. :)

 

Bis dann und einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Massimo: Ein Ball, momol, da würde ich glaub auch so entscheiden. Vil Vergnüege!

 

@Markus: Alles klar, danke. Wobei, Arbeit könnte man auch liegen lassen! ;)

 

@Ivan & Werni: Super! :)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hofft man, so bald wie möglich wieder Mal dabei sein zu können, da klappt es nicht:(

 

Am 1. Februar ist mein erser Arbeitstag in Basel, und ich nehme an, die Kollegen und ich werden noch anstossen gehen:005:

 

Ich wünsche allen, die dabei sein können viel Spass und runde Bäuche:)

 

Lieber Gruss

Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

 

Super, dass der AWT solchen Anklang findet, vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen!

 

Es hat sich gestern Abend "leider" ergeben, dass es für mich im wahrsten Sinne des Wortes einen "After Work Treff" gibt, ich habe am Freitag Nachmittag noch eine Flugstunde. Das heisst aber auch, ich komme selbst erst in's Fly-Away und nicht an den Heligrill! Dafür könnt Ihr mich ja vielleicht im Anflug fötele. :)

 

Aber Ueli wird Euch bestimmt standesgemäss zum Apéro begrüssen. :005:

 

Gruess

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc Hugelshofer
Es hat sich gestern Abend "leider" ergeben, dass es für mich im wahrsten Sinne des Wortes einen "After Work Treff" gibt, ich habe am Freitag Nachmittag noch eine Flugstunde.

 

Du meinst einen "After Fun" Treff. Oder?

 

Gruss

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst einen "After Fun" Treff. Oder?

Das hoffentlich auch, aber mit FI auf dem rechten Sitz ist immer auch heftige Work dabei. Und wenn nicht war ich das einzige Mal mit ihm unterwegs. :D

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'Abend

 

Unser Restaurant hat mich heute angerufen, sie mussten die genaue Anzahl wissen, da wir angeblich nicht alleine sind. ;)

 

So habe ich die Umfrage hier geschlossen, gemäss dieser und den "anonymen Reservationen" sind wir aktuell 19 Personen. Reserviert ist für 20, wenn also noch einer kommen möchte, soll er sich bei mir melden.

 

Danke & Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Salü Burak

 

Warm sollte sich jemand durch dich gestört fühlen ? Die Treffen stehen jedem offen. Wer sich durch jemanden stören lässt, der ist selber schuld.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

der Ordnung halber melde ich mich auch hier offiziell an - sofern ich nicht schon bei den "anonymen Reservierungen" mitgezählt wurde :D

 

Gruss und bis heute Abend,

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern ich nicht schon bei den "anonymen Reservierungen" mitgezählt wurde :D

Aber selbstverständlich wurdest Du!

 

Gruss

Johannes, Diskretion ist Ehrensache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die gekommen sind! War sehr z'fride, unterhaltsam und interessant, wieder ein bisschen mit Euch Aviatiker/Innen zu plaudern! Meine Wenigkeit wäre ja gerne noch länger sitzen geblieben, aber äbe: <+> :009:

 

Ich weiss nur, dass ich mich beim nächsten Mal nicht so strategisch schlecht hinsetze :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...