Zum Inhalt springen

[Frage] Spotting points @ MXP


selli

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Am Mittwoch werde ich dienstlich am Flughafen Malpensa zu tun haben. Ich soll - nur für den Fall, daß sich unvorhergesehene Probleme ergeben - über Nacht bis Donnerstag bleiben. Wenn aber alles glatt läuft (und warum sollte es nicht?) bin ich am Mittwoch Nachmittag mit der Arbeit fertig. Es würde also etwas Zeit zum Spotten bleiben (im extremfall fast der Ganze Donnerstag). Deshalb meine Frage: weiß jemand von Euch gute spotting points dort?

Klar, wärend ich im Tower zu tun habe, kann ich von dort durch das Fenster knipsen (ein paar Bilder von dort habe ich ja auch schon), aber soo viel ist da nicht zu sehen weil die Fenster im Technik-Raum blöde zum Flughafen stehen und mein Fotoapparat ist doch etwas beschränkt mit seinem 4-fachen Zoom. (Canon PowerShot G3 :rolleyes:).

 

Achja, für den Flug wurde eine Billig-Airline (dem Preis nach) gewählt: SWISS. Ich fliege also von Stuttgart über Zürich nach Malpensa, 4 Strecken mit dem Jumbolino...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...