Zum Inhalt springen

Heli-Weekend in Grenchen


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Hallo Fliegerfreunde

 

am kommenden Wochenende organisiert der Flugplatz Grenchen das Fly-In der Heuwender in Grenchen, ein idealer Anlass, mal wieder einige FF/ILS-Freunde zu treffen.

 

Ich werde auf sicher am Samstag da sein, Sonntag dürfte eher Fronttag werden. Wer kommt sonst noch???

 

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut Heinz

 

Komme am Samstag Nachmittag mit dem HB-ZCU ab Zürich.

Machst du wieder die Einweisung?

Uebrigens hätte ich noch einen Platz zum Selbstkostenpreis abzugeben.

Falls jemand Interesse hat, bitte per p.m. melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Machst du wieder die Einweisung?

 

nee, diesmal habe ich frei:006:, schön, dich und hoffentlich noch mehr Leute zu treffen.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Heinz

 

Hätte endlich auch wieder einmal Zeit und Lust einige ILS-Kollegen am Samstag zu treffen.

Mein Chauffeur (SBB) :005: kommt um 12:35 in Grenchen-Süd an. Somit treffe ich um ca. 12:50 am Airport ein.

Wo wollen wir uns treffen?

 

Ich freue mich auf ein aufgestelltes Treffen mit Euch.

 

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Cyrill: der Flugplatz ist ja dermassen niedlich, dass wir uns fast schon zurufen können. Ich werde irgendwo auf Platz rumlungern oder dann in der Hangar-Beiz höcklen. Ich freue mich auf noch mehr ILS-ler und neue Gesichter.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...