Zum Inhalt springen

Secenery downloaden


vangi

Empfohlene Beiträge

Stefan Gschwind
@ Stefan: Nein ich glaube das ist es nicht, ich hab doch schon alles was ich brauch, ich muss es nur noch an die richtigen Stellen bringen!:005:

 

Ok, wenn du wieder den Geheimnniskrämer spielen willst, bitte. Ich hätte ein kleine Vermutung gehabt. Wäre am einfachsten mit selber nach schauen gewesen. Aber eben... wünsche dir noch viel Glück :(

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn du wieder den Geheimnniskrämer spielen willst, bitte. Ich hätte ein kleine Vermutung gehabt. Wäre am einfachsten mit selber nach schauen gewesen.

 

 

Wieso Geheimniskrämer, ich halt doch nix geheim!! Nur wenn ich euch jetzt wieder sag wo ich s her hab, dann findet ihr es wieder nich!

 

Was meinst du mit selber nach schaun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Nur wenn ich euch jetzt wieder sag wo ich s her hab, dann findet ihr es wieder nich!

 

Ok, wenn du mir halt nicht klar machen kannst das du es möglicherweise von einer Website namens http://www.avsim.net hast und die Datei cpa744.zip heissen könnte.

sendfile.php?Location=AVSIM&Proto=file&ImageID=152098

 

Auf Pro7 läuft eh momentan Eureka...

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Datei: cpa744.zip

 

So Alex,

 

Also mein Verdacht hat sich leider nicht bestätigt und es funktioniert :007:

Ich hatte nämlich die kleine Vermutung das du eine Zusatztexture für ein Payware Modell ausgesucht hast. Es ist aber wirklich für die Standard 747 von Microsoft.

 

Als ich habs bei mir ausprobiert und es geht:

 

vangi3.png

Hier siehst du wo der '747_400' Ordner ist und wie er bei mir aussieht. Laufwerk ist bei dir wahrscheinlich ein anderes. Was aber wichtig ist das nur eine aircraft.cfg darin sein sollte. Wenn du die alte Datei als Backup in diesem Ordner behalten möchtest ist dies möglich. Diese darf aber auf keinen Fall die Endung .cfg besitzen.

 

vangi1.png

Her siehst du das ich die 747-400 der Cathay (rechts unten zu sehen) auswählen kann.

 

vangi2.jpg

Und sie funktioniert und steht wirklich in Zürich als Special Guest :p

 

Wenn du dir immer noch unsicher bist ob es an der aircraft.cfg liegt. HIER kannst du dir die Datei aus oben abgebildetem Ordner runterladen.

 

hth Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JIIIIIIIIIIIIIIIHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

ES FUNKTIONIERT!!!!

 

 

Ich hab einfach die ganze Datei im Editor nochmal gemacht, und dann in den b747_400 Ordner verschoben!! Und die alte raus!!!!

 

Danke an alle!!! Ihr seid echt klasse und hilfsbereit, und auch geduldig!!!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...