Zum Inhalt springen

Secenery downloaden


vangi

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen, hab im Internet grad was gefunden was ich downloaden will, und zwar eine Flughafenverbesserung( Gates, starßen usw.) von Kansai Int.

 

Wo muss ich das hin kopieren, damit das aktiviert wird??:confused:

 

PS: es ist eine zip Datei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

 

das steht doch sicherlich in einer readme, oder ?

Gib mir mal die Bezugsquelle und den Namen der Datei. Bin gerade auf nem Helfertripp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib mir mal den Link, meinetwegen per PN, wenn das ein Geheimnis ist.

Die readme oder andere nützliche Hinweise findest du nach dem Entpacken der zip-Datei.

Geh ich recht in der Annahme, dass du das noch nie gemacht hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Ich kann dir den Link geben, dann kannst dir das anschaun!

 

Geheimniskrämer, rück doch einfach den Link raus... :p

 

Oder was meinst du mit readme?? Wo is die?

 

Sehr oft ist in der zip Datei eine Datei namens readme.txt, liesmich.txt oder so ähnlich. Wenn es so eine hatrtfm.gif

 

 

Stefan :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Ich erlaube mir mal die ungewöhnliche Frage:

Du hast schon mal die zip Datei geöffnet und reingeschaut :confused:

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ich den Link anklicke, komme ich auf die Hauptseite von Flightsim. Ich kann mich dort zwar einwählen, aber du solltest uns schon verraten, wie das File heißt. Sonst finde zumindest ich das nicht.

Und dann wäre es sicherlich sinnvoll, wenn du dich mit Jemandem per PN verabreden würdest oder per Messi, denn sonst stürzen sich hier mehrere nicht nur auf das File, sondern wahrscheinlich auch auf die Hilfe, und das wäre sicherlich nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist natürlcih jetzt doof!

 

Das hier ist der File glaube ich:

 

FSX - FSX AFX Files

FSX ADE File For RJBB

 

Und das ist die Beschreibung!:

 

FSX ADE File For RJBB, Kansai International Airport, Osaka, Japan. An update for the default scenery with missing gates/animated jetbridges added, assigned parking, support vehicle roads and more. By Ray Smith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Stefan Recht geben.

Hab das File gefunden und ´downgeloadet´.

Solltest du auch tun und die readme lesen.

Und jetzt werde ich mich aus diesem Thread verabschieden.

:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Du Wolfgang,

irgendwie habe ich etwas das schlechte Gefühl das unsere letzten Antworten nicht so waren wie Alex sich das erhofft hat. Nicht wie sonst am Händchen nehmend... Und es nun einem etwas die Sprache verschlagen hat.

 

Stefan :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und ich bin mir nicht sicher, ob uns Axel nicht veräppeln wollte.

Denn wer den Flusi installiert hat und mit ihm ´spielt´ und wer sich bei flightsim.com rum treibt und für ihn interessante (wirklich?) Downloads entdeckt, der sollte in diesem Fall (eine einzige Datei mit readme) in der Lage sein, diese auch zu installieren.

Trotzdem würde ich gerne helfen, aber wie gesagt, nach diesen Fragestellungen von Axel .................

Cu und schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO! @Wolfgang

 

1. Ich heiß Alex!

 

2. Ich bin ein richtiger Fan von FSX und ich will viel mehr mit FSX machen, nur leider bin ich noch ein Anfänger! Und als Anfänger habe ich mir gedacht, ich melde mich in einem Forum an (Siehe hier!), damit ich jemanden was fragen kann wenn ich was brauche! Und dann hoffe ich auch auf hilfreiche Beiträge, die du ja gebracht hast, aber dann die letzte Nachricht fand ich nicht in Ordnung!

 

3. I LOVE FSX ( Und ich suche gute Add ons, die ich leider noch nicht so gefunden hab, und da hoff ich auch ein bisschen auf Unterstützung! (siehe andere Themen)

 

Also, ich hoffe wenn einer helfen will, dann soll er es auch richtig bis zum Schluss durchziehen!

 

 

Zum Aufgreifen des Themas! Hab mir die Datei installiert! Deshalb wollt ich dich Wolfgang mal fragen wie das bei dir aussieht, denn bei mir ist da nicht viel anders! was hat sich bei dir verändert??

 

@ Stefan

 

Danke dass du so aufmerksam bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex,

 

ich hab deinen Namen wieder rückgeändert ;)

Entschuldige meine Vermutung des Veräppelns, aber wenn ich so lese, dass du einen Download mit einer zip-Datei gefunden hast, der dich interessiert und anschließend fest stelle, dass du diese Datei noch nicht einmal geholt, entpackt und den Inhalt angeschaut hast, bevor du Fragen stellst, kann man schon mal auf diesen Gedanken kommen.

Schwamm drüber.

Ich hab mir die Datei geholt und installiert. Optisch: Die Brücken an den Gates sind hinzu gefügt worden. Und lt. Readme sind noch Parkplätze dazu gekommen und Änderungen an Taxiways und Versorgungswegen vorgenommen worden. Aber das hab ich nicht kontrolliert.

Zumindest die Änderungen an den Gates solltest du auf Anhieb sehen. Wenn nicht, melde dich nochmal. Und erzähl dann, was du gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Zum Aufgreifen des Themas! Hab mir die Datei installiert! Deshalb wollt ich dich Wolfgang mal fragen wie das bei dir aussieht, denn bei mir ist da nicht viel anders! was hat sich bei dir verändert??

 

Ich glaube du erwartest einfach zuviel von einer 0.030 MB Datei :009:

 

rjbb_ohne.png

ohne die Zusatzdatei

rjbb_mit.png

mit der Zusatzdatei

 

Es hat einige Gates und Abstellpositionen mehr. Der ganze Flughafen sieht nicht automatisch 'echt cool' aus. Den es wurde nur mit den Standard Gebäuden von Microsoft einfach genauer an das Original angepasst. Genauer als es Microsoft per default macht.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder, denn jetzt kann ich auch mal sagen wie es bei mir aussieht!

 

Und zwar sieht es bei mir aus wie im ersten Bild! Also ohne das neue, aber ich versteh nicht warum, denn ich habs so gemacht wie es im Readme drin steht!

 

Naja, aber sehr viel anders ist da ja nicht, @ Wolfgang, wie sieht das bei dir aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich aber noch ne Frage, vllt. kann mir einer helfen!

 

Hab mir eine texture Datei für die Boeing 747 runtergeladen. In der Readme Datei steht dann folgendes:

 

Open the Aircraft.cfg with notepad and put the following in it.

 

[fltsim.x]

title=Boeing 747-400 Cathay Pacific Airways

sim=Boeing747-400

model=

panel=

sound=

texture=cpa

kb_checklists=Boeing747-400_check

kb_reference=Boeing747-400_ref

atc_id=B-HKE

atc_airline=Cathay

atc_flight_number=1123

atc_heavy=1

atc_parking_types=GATE

atc_parking_codes=CPA

ui_manufacturer="Boeing"

ui_type="747-400"

ui_variation="Cathay Pacific Airways"

ui_typerole="Commercial Airliner"

ui_createdby="Microsoft Corporation"

description="More than 30 years ago, the 747 made its first trip from New York to London. Since then, it's become the standard by which other large passenger jets are judged. Its size, range, speed and capacity were then, and are now, the best in its class."

 

 

Was bedeutet das?? Wo soll ich das hinverschieben! Was ist mit Aircraft.cfg gemeint??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

im B747 Ordner findest du ja die Datei Aircraft.cfg.

 

Dort wirst du bereits ein Abteil [fltsim.1] oder so finden,

da fügst du unten dran den Text den du oben geschrieben hast ein, und

ersetzt du das x durch eine Zahl, jenachdem wieviele Texturen du bereits hast z.B 2, 3 oder 4, etc.

 

Vielleicht kanns dir aber noch jemand etwas besser erklären. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn bei mir steht wenn ich aircraft.cfg aufmache, dass ich die Datei dann auf einem anderen Namen speichern muss, wenn ich was ändere! Das hab ich gemacht und zwar ist das dann eine WordPerfect Office X3 Datei, und wo muss ich die hin tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...