Zum Inhalt springen

[VATSIM] Treffen der Swiss FIR in Bern


Raffael

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wir haben uns in der Swiss FIR überlegt, am Samstag 17. Mai 2008 einen Stammtisch durch zu führen.

 

Wo?

In der Stadt Bern in einem Restaurant welches vom Banhof her in angemessener Zeit erreicht werden kann. Evt. werden wir uns auch spontan vor Ort entscheiden wo wir hingehen.

 

Wann?

Samstag 17. Mai 2008 ab 19:00 Uhr

 

Wer?

JEDE® der kommen möchte.

Insbesondere sind auch Piloten herzlich eingeladen, an dem Treffen Teil zu nehmen!

 

Weiteres

Wir werden im Restaurant keine Plätze reservieren. Es wäre für uns aber gut zu wissen, wer und wie viele wir in etwa sein werden. Bitte meldet euch hier im Thread, wenn ihr vor habt zu kommen. Die Details werden wir euch dann natürlich noch mitteilen.

 

Bei Fragen könnt ihr auch gerne eine Email an lsas@swissfir.org schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Wir haben uns nun dazu entschieden, den ersten Berner-Stammtisch im Restaurant Luce durch zu führen. Das Restaurant ist vom Bahnhof zu Fuss in ca. 10 min erreichar.

 

Für eine Karte bitte auf nachfolgenden Link klicken:Karte

Marco und ich werden spätests um 19:00 Uhr dort sein.

 

Bei Unklarheiten oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung: lsas@swissfir.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Entgegen meiner Aussage oben werden wir doch Plätze reservieren. Ich bitte deshalb alle die kommen wollen, sich bis spätestens am 10. Mai zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...