Zum Inhalt springen

"Unsere" deutsche Airline findet im Forum zu wenig Beachtung ;-)


gonzo76

Empfohlene Beiträge

Da ich letztens in unserem Forum (fra-forum) einige Kommentare bezüglich der nicht gerade LH-lastigen Berichtserstattung gelesen habe, möchte ich auch hier mal ein paar LH-Bilder aus den beiden letzten Jahren posten......

 

Vll. gibt es ja den ein oder anderen, der sich darüber freut. :D

 

D-AIGF, A340-311

6.jpg

 

D-EISE, A321-231

1.jpg

 

D-ABVE, B747-430

7.jpg

 

D-ABVA, B747-430

28.jpg

 

D-AIGM, A340-311

60.jpg

 

D-ABTC, B747-430M

48.jpg

 

D-AIGC, A340-311

9.jpg

 

D-AIQM, A320-211

40.jpg

 

D-AIRX, A321-131

29.jpg

 

D-ABVU, B747-430

11.jpg

 

D-AIQE, A320-211

35.jpg

 

D-AIHA, A340-642

36.jpg

 

D-AIRX, A321-131

15.jpg

 

D-AIQD, A320-211

12.jpg

 

D-ABVT, B747-430

18.jpg

 

D-AIQB, A320-211

37.jpg

 

D-ABVC, B747-430

33.jpg

 

D-AIGH, A340-311

38.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Massimo Fontana

Hi Sascha!

 

Tolle Bilder!:)

Gefallen mir sehr gut!

Mein absoluter Favorit ist der Lufthansa Jumbo mit dem Frankfurter Airport drauf!

Einfach hammer Bild!:005:

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

 

Vielen Dank für die Bilder - aber wir haben hier in der Schweiz doch auch eine deutsche Airline :confused: :005: und die kommt weissgott nicht zu kurz...

 

Die Reg des ersten 321ers sollte doch -AISE sein, nicht? Die AIRX im Climb ist super!

 

@Markus, danke für die Links, sehr spannend :) . Mir sind noch der Iberia 319er und der Austrian 320er in den Sinn gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

 

Vielen Dank für die Bilder - aber wir haben hier in der Schweiz doch auch eine deutsche Airline :confused: :005: und die kommt weissgott nicht zu kurz...

 

Die Reg des ersten 321ers sollte doch -AISE sein, nicht? Die AIRX im Climb ist super!

 

Hey Mirko!

 

stimmt, das sollte eigentlich die D-AISE sein :o

 

Die Einleitung ist auch nur bei uns im Fra-Forum durch diverse Postings entstanden, da immer weniger LH gezeigt wurde...... Als ob diese nicht auch sehenswert wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sascha für die LH Bilder! Warum so wenig deutsche LH-Bilder in unserem Forum erscheinen? Vielleicht wegen der liberaleren Copyright Gesetzen in der Schweiz?:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nur noch Kranich... ;)

 

Aber du hast recht Sascha, warum nicht mal einen LH-Thread? Schick!

Die Spotterschaft "schämt" sich schon fast, die jeweiligen Homecarrier zu zeigen - sei es FRA, oder auch ZRH - allein schon daher eine gute Idee!

 

Warum nicht mal "only Swisshansa" von den Kollegen aus Zürich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen. Wirklich super Bilder. Nur LH das tönt eigentlich langweilig. Aber so wie du die Flugzeuge in Szene gesetzt hast... Einfach toll. Gibts noch einen Nachschlag?

 

 

Gruess Noel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke, Danke!

Besonders möchte ich mich für das erste Bild, das du gewählt hast bedanken:

Dieser 340er trägt den Namen meiner Heimatstadt in die Welt ;)

 

Aber auch sonst, toll in Szene gesetzt, super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...