Zum Inhalt springen

[KARLSRUHE] Onlineflieger-Stammtisch | Donnerstag | 24.04.08


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Onlineflugs!

 

Einmal im Monat trifft sich die lokale "Belegschaft" von VATSIM/VACC-SAG in Karlsruhe und unterhält sich in lockerer Runde bei einem kühlen Bier und einem guten Abendessen.

 

Dabei geht es um die Onlinefliegerei (Piloten & ATC), die reale Fliegerei aber auch um ganz andere Themen. Dabei bietet sich auch die Möglichkeit, sich über unser Hobby zu informieren, also keine Scheu! Wir antworten gerne auf eure Fragen und helfen euch beim Einstieg und natürlich sind auch Kollegen der anderen Konfession (IVAO) willkommen, wir sind weltoffen, tolerant und beissen nicht :)

 

Der April-Stammtisch wird am Donnerstag, den 24. April 2008 stattfinden. Nach Auszählung der Stimmen bzgl. Treffpunkt hat das Vogelbräu in Karlsruhe mit 5 Stimmen gewonnen, also gehen wir dorthin. Ein Tisch für die bisher angemeldeten 10 Personen wurde reserviert.

 

Ort und Parkmöglichkeit:

Vogelbräu Karlsruhe

Kapellenstr. 50

76131 Karlsruhe

0721 377571

 

Parken kann man am besten auf einem Schulparkplatz ganz in der Nähe (siehe angehängte Grafik und Link zu Google Maps), der am Abend der Öffentlichkeit zur Verfügung steht, die Schranken bleiben über Nacht offen. Direkt am Vogel findet man entweder meist keine Parkplätze oder es sind Anwohnerparkplätze...

Link zu Google Maps

 

Das Original-Thema mit Abstimmung und Grafik bzgl. Parken findet ihr hier: Link ins SAG-Forum

 

Wichtig: Wenn ihr dazukommen wollt und noch nicht auf der im SAG-Forum vorhandenen Stammtisch-Teilnehmerliste eingetragen seid, dann meldet euch bitte bei mir. Ich müsste nämlich die Tisch-Reservierung erweitern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna? Manni? Sag mal, willst Du uns hier hinters Licht führen. EDIT: Hier stand doch gerade noch "Manni" in Deiner Unterschrift... komm ruhig zum Stammtisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar heiße ich Anna, aber alle nennen mich Anni, leider im Schnell schnell tippen

wurde ein M,und hinten das gewohnte i! o.k. mein Fehler! Sorry

 

Dieses Posting deshalb, weil ich aus dem Nordwesten von KA komme(daher mich auskenne) und sehr gut weiss in jenem Lokal ihr seid bzw. wart mit der Onlinefliegerei. Nun, jetzt darf ich wohl eh nimm kommen!

 

Anna, (schon wieder fast mit i)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ok (M)Anni... das Wort "Manni" hat bei mir die Alarmglocken läuten lassen. Sollte das falscher Alarm gewesen sein, tut es mir leid. Schau ruhig vorbei, wir werden ab 20 Uhr im Vogel KA sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht ganz, dass mit dem Alarm, aber egal, war ja auch von mir eine etwas undeutliches Posting. Dazu noch mit meinen zwei Tippfehlern. Muss am April liegen, erst zuletzt hatte ich ein ähnlicher Fehler gemacht, da wars aber schlimmer hatte nämlich das Komma vertauscht, hatte danach mächtig Ärger mit dem Chef.

 

Nun ist aber gut!

 

Gruss, Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...