Zum Inhalt springen

Cola-Flug Nummer 6 (28.5.08)


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wen jemand von Thun oder Belp aus fliegt und es nicht gerade alle Welt kostet( Da ich mein Geld gerade mühsam für Segelfliegen zusammenspare:D), währe ich sonst auch mal dabei.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juliett bravo

Hallo ihr Colafreaks... ;)

 

Spontane Frage in die Runde, ob jemand von euch interessiert ist an diesem Abend mit dem Jet Ranger ins Birrfeld zu gondeln. :)

Reserviert ist noch nix, warte jetzt mal gespannt auf eure Feedbacks! Zu viert müssten wir mindestens sein, sonst liegt das Cola nicht mehr im Budget. :p

 

Schönä Obät no!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

fliegt jemand ab Hausen am Albis?

Dann käme ich gerne mit.

 

Sonst kann es auch sein, dass ich mit dem 4-Rad anreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ist noch irgend ein Platz als PAX frei ab Raum Speck/Zürich/Lachen (oder ähnlich)?

 

Wenn ja, wäre ich auch gerne dabei und wenn nein komme ich ev. per Auto ins Birrfeld.

 

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ist noch irgend ein Platz als PAX frei ab Raum Speck/Zürich/Lachen (oder ähnlich)?

 

Wenn ja, wäre ich auch gerne dabei und wenn nein komme ich ev. per Auto ins Birrfeld.

 

Gruess

Cyrill

 

PN :)

 

Gruss Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Werde per öV anreisen und evt. noch einen kurzen Flug am Nachmittag machen, da ich ja ab Birrfeld fliege.

 

Liebe Grüsse und bis bald

Ivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin nun auch definitiv bei Matthias im Heli mit dabei.

Freue mich auf ein lässiges Treffen und hoffe auf anständiges Wetter.

 

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Es hat sich in unserem Flieger ab Zürich noch einen weiteren freien Platz ergeben.

Bei Interesse Mail oder PN...

 

Platz ist vergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Achermann

Hallo zusammen

 

bei soviel anwesender Prominenz an einem Haufen muss ich doch auch noch vorbei schauen!

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Hallo Zusammen

 

Das Tecnam- Team, kommt aus Zeitgründen doch nicht an dieses Cola- Treffen (ich nehem mal an die Nr. 7 kommt bestimmt :005:). Das liegt daran das die KOS vom Do-So in Deutlschland unterwegs sein wird, die ILA in Berlin ist das Ziel, mit einem "kleinen" Umweg über die Ostsee...:rolleyes:

 

Gruss und schönes Wochenende

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juliett bravo
Hallo ihr Colafreaks... ;)

 

Spontane Frage in die Runde, ob jemand von euch interessiert ist an diesem Abend mit dem Jet Ranger ins Birrfeld zu gondeln. :)

Reserviert ist noch nix, warte jetzt mal gespannt auf eure Feedbacks! Zu viert müssten wir mindestens sein, sonst liegt das Cola nicht mehr im Budget. :p

 

Schönä Obät no!

Jan

 

Uuuups, habe da ganz etwas wichtiges vergessen. :009: Dieser Flug wäre ab Bern. Von St.Gallen - Altenrhein aus wäre es wohl etwas weit...

 

Andere Frage, darf man an einem solchen Event auch als nicht ILS-Mitglied teilnehmen? Was nicht heisst, das ich nicht auch mal eines werden könnte. ;)

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass fast alle die in diesem Tread mitreden Mitglieder sind.

 

Schös weekend no...

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage, darf man an einem solchen Event auch als nicht ILS-Mitglied teilnehmen?

Hallo Jan

 

Auf jeden Fall! Fast alle, welche aktiv (...mehr als surfen im Forum) mitmachen, sind auch Mitglied. Aber jeder musste sich zuerst auf geeignete Art auch von uns überzeugen lassen. Ich bin sicher, dass Du nach dem Treffen auch früher oder später beitreten wirst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Hallo Cola-Trinker,

 

ist denn noch irgendwo ein Platz ab der Nordschweiz frei? Trotz der schlechten Wetterprognose würde ich mich freuen, wenn es klappt.

 

EDIT: Da sich Keiner gemeldet hat, habe ich nun den Abend anders geplant. Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Cola-Flug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nicht allzu strub wird morgen (haben 2 Damen an Bord) kommen wir zu viert, ansonsten zu Zweit (nur wägem Platz zum Ässe :))

 

mit der HB-KOF von Lommis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Restaurant in Birrfeld ist informiert, hab mal 15 Plätze auf Christian Staub / FlightForum reservieren lassen (für diejenigen welche vor mir da sind...)

 

Hoffe das Wetter hält und die Gewitterwolken werden nicht allzu "severe"...

 

Cheers & bis später!

 

CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich war zwar am Nachmittag in Birrfeld, musste aber schon früher wegfahren, weil mir noch etwas dazwischengekommen ist. Das nächste Mal klappts dann hoffentlich wieder.

 

Liebe Grüsse

Ivan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein sch.... ich bin im WK sonst hätte ich euch sehr wahrscheinlich auch besucht.

Aber ich warte mal auf die Nummer 7

Ich versuche es dann dort noch einmal.

 

Liebe Grüsse aus dem WK Louis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle daheim-gebliebenen einige Pics des 6. Colafluges.

 

1.jpg

 

Valky alias Chregu

 

 

2.jpg

 

Was dieses Dreier-Team wohl so angestrengt anschaut?!?

 

3.jpg

 

Yepp! Ueli, unser Jubilar!

 

 

4.jpg

 

Hier gleich nochmal in Realtime...

 

5.jpg

 

Gregi und Jacky: Dieses Foto beweist: Es ist Cola-Flug-Saison!

 

 

6.jpg

 

Wer fuchtelt da wieder mit wilden Gesten in der Luft herum???

 

7.jpg

 

Einer dieser drei Herren hat mir das vorherige Foto "versaut..." :009:

 

 

8.jpg

 

Es hatte mindestes so viele Fotoapparate wie Teilnehmer am Colaflug Nr. 6. Zeitweise herrschte ein regelrechtes Blitzlicht-Gewitter. Apropos Gewitter: Das Wetter hat gehalten, dafür war es "sau-düppig!"

 

9.jpg

 

Die Spotter-Errungenschaften werden begutachtet.

 

10.jpg

 

Insider wissen, wem dieser Stengel gehört...

 

 

11.jpg

 

Pesche in Action...

 

12.jpg

 

Auch die "Tschiffeler" und "Riisseckler" sind noch eingetroffen: Silvan und Beat aus der tiefen Innerschweiz.

 

13.jpg

 

Leider hat's mit dem Coup nicht geklappt. Die Serviertochter war zu beschäftigt, um die Bestellung aufzunehmen...:003:

 

14.jpg

 

Die Heli-Fraktion...

 

15.jpg

 

 

Michi, als Flugdienstleiter in Birrfeld on duty.

 

Einmal mehr ein gelungener Anlass!

 

en Gruess

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:008:Vielen Dank für die gelungenen Fotos von unserem gemütlichen Abend.

Nachfolgend abgebildete Karte ist das gelungene Werk von Peter Schneider, herzlichen Dank auch dafür.

3.jpg

 

Auch die Geburtstagstorte von Anita schmeckte ausgezeichnet. 63 Kerzen hatten jedoch nicht Platz. :D

 

picture.php?albumid=13&pictureid=109

 

 

Wie nennen wir solche Ausflüge?

 

picture.php?albumid=13&pictureid=107

 

 

Marc mit dem frisch zerifizierten Fluglehrer Johannes

 

picture.php?albumid=13&pictureid=105

 

 

Marc aufmerksam den Rechtsvortritt beachtend ;)

 

picture.php?albumid=13&pictureid=106

 

Marc, sende mir Deine E-Mailadresse, wenn Du die Bilder in voller Auflösung möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Das scheint ja wiedermal ein toller Anlass ganz im Sinne der ILS gewesen zu sein. Umso mehr ärgerts mich jetzt, dass ich schlussendlich doch nicht dabei sein konnte. Meine Arbeit hat mich leider länger als geplant in Beschlag genommen, danach hats sich für mich nicht mehr gelohnt, noch vorbei zu schauen.

 

Aber so wie ich alle kenne, lässt Cola-Flug Nummer 7 nicht lange auf sich warten :)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...