Zum Inhalt springen

Cola-Flug Nummer 6 (28.5.08)


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Ein tolles Treffen.

 

Da mein Vater aber am selben Tag geburtstag hat wie Ueli war ich halt leider nicht dabei...

 

Ich finde es toll wenn spontane Treffen entstehen.. das ist doch das Salz in der Suppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü zäme!

 

Auch von meiner Seite nochmals ein "Merci" an alle Teilnehmer :-) Hat erfreut, dass auch diesmal wieder ein paar den Weg gefunden haben!

 

Grüessli & bis bald wieder!

 

CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Siegenthaler

auch von meiner seite ein herzliches dankeschön, vorallem an unseren piloten matthias. der abend hat spass gemacht und ich hoffe, dass nr. 7 nicht lange auf sich warten lässt.

die bilder sind im tun... hier vorerst mal ein "müsterli". nach unserer rückkehr in zürich hats um den heli ein bisschen "gegeistert" :)

IMG_8534.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Sandy,

 

wieder ein ganz tolles Bild, (hab schon gedacht als ich Dich gestern mit dem grossen " Ofenrohr bewaffnet " sah, das wir uns da noch auf ein paar Leckerbissen freuen dürfen ) ;)

 

Grüessli

Chrigel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals

 

Noch was zu Colaflug Nr. 7 und 8...

Ihr könnt euch mal geistig auf Wangen-Lachen und (hoffentlich klappts!) Schaffhausen vorbereiten.

Leider weiss ich nicht so genau, wie interessiert ihr Piloten an der kommenden UEFA-Carlsberg-Dauerwerbesendung seit :o

Nr. 7 wird also wohl Anfang Juli stattfinden...

 

Cheers Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Es war wirklich ein gemütliches Treffen gestern Abend und für mich der erste ILS Anlass, den ich besucht habe. :) Sehr interessant, wenn man die Personen vom Forum einmal "live" kennenlernen kann.

 

Ein Dankeschön möchte ich noch an meine Passagiere aussprechen. Hat mich gefreut mit euch zu fliegen.

 

Sandy, danke für den Vorgeschmack. Ich bin gespannt, was sonst noch für Fotos entstanden sind. :D

 

Bis bald und viele Grüsse

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Auch von mir einige herzliche Dankeschöns:

 

an Chregu fürs Organisieren

an unseren Piloten Matthias für den angenehmen Flug

an Sandy und Thomas für die unterhaltsame und lustige Begleitung

an alle für das gesellige Treffen im Birrfeld

 

Ich freue mich auf die kommenden Colaflüge!

 

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat Achermann
...Auch die "Tschiffeler" und "Riisseckler" sind noch eingetroffen: Silvan und Beat aus der tiefen Innerschweiz.....

 

Also, noch zur Klärung: Wir kamen von Kägiswil, das ist in Obwalden, also im "Tschifiland", die Eingeborenen dort sind also die "Tschiffeler".

 

Ich komme von Buochs, das ist in Nidwalden und die Eingeborenen dort sind dann also die "Riisseckler",

 

Silvan kommt von Kriens, ist also Luzerner und demnach ein "Katzestrecker"...

 

Alles klar...

 

Gruss Beat und es war wieder einmal ein toller Anlass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, noch zur Klärung: Wir kamen von Kägiswil, das ist in Obwalden, also im "Tschifiland", die Eingeborenen dort sind also die "Tschiffeler".

 

Ich komme von Buochs, das ist in Nidwalden und die Eingeborenen dort sind dann also die "Riisseckler",

 

Silvan kommt von Kriens, ist also Luzerner und demnach ein "Katzestrecker"...

 

Alles klar...

 

Gruss Beat und es war wieder einmal ein toller Anlass!

 

Danke für die Klarstellung Beat! Tschifiland wähhh nur das nicht :D

 

Riisseckler, naja ich arbeite in diesem Kanton, aber mehr habe ich damit ganz bestimmt nicht am Hut... :p

 

Ich bin ein stoltzer Chrienser, also wie bereits von Beat angedeutet ein Katzestrecker *zumglücknichteintschiffioderriissecklersein* :D

 

Auch von mir ein grossen Dankeschön an Chregu für die Organisation und selbstverständlich auch an Beat => Das Flairen wird hoffentlich noch besser :o:D

 

Auf Nummer 7!

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beni: Vielen Dank!! :)

 

Klappt hoffentlich das nächste mal dann wieder. Wie Du sicher schon mitbekommen hast - das Birrfeld war gestern trotz Deiner Abwesenheit nicht ganz "un-Hari". :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, Ihr hattet einen unterhaltsamen Abend :cool:

Obwohl ich ja grad um die Ecke arbeite, habe ich nicht wie geplant nach Feierabend per Vierrad auch noch vorbeikommen können. Das Schicksal wollte es anders und ich musste ungeplanterweise etwas anderes tun. C'est la vie - das ist das Vieh!

 

Nu de - ich werde unser frischgebackenes FI-Kücken :D, meine Lieblingsphotographin :) und all die andern Kollegen hoffentlich bei #7 mal treffen können.

 

Viele Grüsse

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...