Zum Inhalt springen

Luxemburg Airshow


Stephan

Empfohlene Beiträge

Hallo Ian

 

Würde schön zwischen die Prüfungen passen, wie ist diese Region denn mit dem ÖV angeschlossen?

 

 

 

ich gehe davon aus das du mit der Bahn anreisen willst dann würde ich eher sagen schlecht bis Bitburg,aber bis nach Trier dürfte kein Problem sein, aber von da aus stehe ich als Taxi zur Verfügung, dann sind es noch ca.30 Minuten nach Bitburg.

 

Es dürfte sogar noch Platz für eine Übernachtung da sein;)

 

Wenn du Lust hast, meld dich :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Stephan

 

Danke für den Hinweis. Ich habe mal den Clubflieger reserviert, und werde mir das Anmeldverfahren für anfliegende Piloten (ab 24.5.2008 auf der Homepage) anschauen und dann definitiv entscheiden.

 

Mit Fliegergruss

Adrian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...