Zum Inhalt springen

Zürich 19.04.2008 - Viel Action


A340-600

Empfohlene Beiträge

So, ich verabschiede mich aus dem Forum, bis vielleicht irgendwann wieder einmal etwas mehr Kultur einziehen wird! Tschüss!

 

Vielleicht merken die paar die hier den Schaden angerichtet haben bald mal was es geschlagen hat, oder auch nicht. Mit Bildern und Infos werde ich in Zukunft auch sparsam umgehen, zumindest hier in diesem Forum. Bedankt euch bei ... na ihr wisst schon...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht merken die paar die hier den Schaden angerichtet haben bald mal was es geschlagen hat, oder auch nicht. Mit Bildern und Infos werde ich in Zukunft auch sparsam umgehen, zumindest hier in diesem Forum. Bedankt euch bei ... na ihr wisst schon...

 

Ich sehe das genauso! Ich rede zwar nicht viel im Forum mit, jedoch finde ich es sehr schade!

MIT DEM FORUM GEHT ES STARK BERGAB, das kann ich nur dazu sagen! :001:

 

Ich hoffe, dass sich alle bald wieder etwas beruhigt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedankt euch bei ... na ihr wisst schon...

 

Na los, nenne jeden einzelnen Namen, raus mit der Sprache.

Kommt ja eh nicht mehr draufan, oder?

 

Ach ja, Wisi, vielleicht erinnerst Du Dich noch, aber ich habe vielfach einen positiven Kommentar zu Deinen Fotos geschrieben aber Du hast mich immer nur kritisiert ;) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nörgler und Besser -Wisser....

 

so ich hoffe ihr seit nun zufrieden mit euren Taten! Ihr schafft es immer wieder einem den Spotter-Corner so richtig ungemütlich zu machen! Durch eure ständigen Attacken und das nicht Einsehen von gewissen "Regeln" und Sitten der Aviatikfotografie usw. vergrault ihr das Potential und Leute aus dem Forum die hier mir ihren Bildern und Berichten immer wieder für Freude sorgen! Es sind die wenigen Leute die uns mit Bildern um die ganze Welt führen und Einblicke ermöglichen die sonst nicht möglich wären! Und was bleibt nun, Standart und grösstenteils 08-15 Müll den die Welt und vor allem dieses Forum nicht braucht...

 

Eins könnt ihr mir glauben, oft wünschte ich mir den Anfang des Forums zurück als man hier noch mit Anstand und gegenseitigem Respekt einander Bilder zeigte, man Kritik einstecken konnte, wo nicht ständig heikle Themen durch den Dreck gezogen wurden! Kein Vergleich zu heute wo jeder meint er könne mit seiner Kamera und teurem Equipment Bilder schiessen die tatsächlich auch gut sind....

 

Das ganze macht mich stinksauer und stimmt mich gleichzeitig traurig, ich hoffe schwer dass sich die wertvollen Fotografen die nun schon offiziell dem Spotter-Corner den Rücken zudrehen mit der Zeit wieder zurückkehren und uns mit ihren Bildern die gemeinsame Leidenschaft geniessen lassen! An der Stelle ein grosses Dankeschön an die Jungs für die vielen Stunden an Arbeit! Bitte überdenkt die Situation nochmals, es wäre mehr als schade wenn wir Dauerhaft auf eure Bilder verzichten müssten!

 

Und an die Nörgler und ewigen Kritiker, packt eure Sachen und nervt und kritisiert in anderen Foren, aber bitte lasst uns hier in Frieden damit!

 

Gruss eines wütenden Moderators der sich über die Zukunft dieses Corners so seine Gedanken macht!

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na los, nenne jeden einzelnen Namen, raus mit der Sprache.

Kommt ja eh nicht mehr draufan, oder?

 

Namen nennen ist unnötig! Ich glaub jeder kann sich mal für sich überlegen, was er gemacht hat! Wir sind hier ja nicht in der Primarschule, wo man Namen nennt und sich dann noch mehr fertig macht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr eigentlich sonst nichts als das flightforum in Eurem Leben?

Doch haben wir, aber im Gegensatz zu dir sind manch andere schon viel länger hier mit dabei und haben friedliche Zeiten und gegenseitigen Respekt erlebt. Für all die Leute und durchaus auch Neumitglieder ist dieses Forum ein Bestandteil ihrer Freizeit geworden und es ist alles andere als schön zu sehen wie das ganze buchstäblich den Bach ab geht!

 

Und wenn wir schon dabei sind, auf Typen wie dich könnten wir hier gerne verzichten! Ihr wisst es immer besser und gewisse Regeln und Sitten interessieren euch kein Bisschen... Ich kann ja damit leben, dass ihr hin und wieder mal eine andere Meinung habt, das ist ja auch OK so, aber der Grundgedanke an der ganzen Sache und die Werte der Aviatikfotografie und deren Umfeld spielen euch keine Rolle....

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo jetzt ist aber genug! Langsam aber sicher regt es mich auf!! Verdammt nochmal!! so ein grosses Theater!! und es wurde ausgelöst nur weil jemand ein Bild an eine Zeitung schickt und die es gebraucht! Wo sind wir den hier? Niveau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der reinste Kindergarten!

 

Wieso kann man nicht leben und Leben lassen?

 

Ich, und ich bin überzeugt nicht der einzige zu sein, fände es wirklich schön, wenn sie die betroffenen Personen etwas in den Arsch klemmen würden, damit hier wieder eine fröhliche und konstruktive Atmosphäre zum Thema Spotten, oder Aviatik, oder was auch immer, entsteht.

 

Ich persönlich kann verstehen, dass man vielleicht seine Meinung sagen will, und das ist auch erlaubt und gut so, aber irgendeinmal sollte dies ein Ende haben, und ich denke, dieser Zeitpunkt wurde hier schon lange überschritten!

 

Anstatt nur neidisch zu sein, würde ich mich bei den vielen tollen Fotos einfach nur bedanken, auch wenn man sie nicht selbst geschossen hat! Was spielt das für eine Rolle? Hautpsache man sieht das Foto mit dem tollen Flieger drauf. Und hey, wir sind noch so jung, dieser Flieger x werden wir doch noch 100 Mal im Leben sehen!

 

Ich finde auf der Erde gibt es genügend Kriege, in jedem Leben gibt's Konflikte, Familie, Beruf, etc.

Also ich habe ehrlich gesagt keine Lust, wenn ich am abend müde bin und mich meinem Hobby widmen möchte, da auch noch Konflikte anzutreffen.

 

Ich fände es wirklich schön, wenn sich hier wieder jedermann respektieren würde, egal was er für ein Job hat, egal wie alt er ist, egal was für eine Hautfarbe oder für ein Name er hat, egal, was er glaubt, egal wo er wohnt, denn vergesst nicht: Wir sind alles Menschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Typen wie dich könnten wir hier gerne verzichten!

 

Auf Sony Alpha User aber auch! :D

 

Nikon rulez, Alpha users know it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt ein Jahr in der Spotterszene dabei, ich habe selten ein Beitrag geschrieben, und habe auch noch keine Fotos gezeigt, das haben vielle meiner Spotter Kollegen wie Joel (sorry wenn ich dein Name nene) nicht immer Verstanden, doch ich wollte dieses Forum zuerst gut kennenlernen, und für dies habe ich mir vieleicht etwas viel Zeit gelassen, den nach einigen Vorfällen muss ich echt sagen das ist es mir nicht wert.

Und ich kann nur beifügen für die mehrheit hier im Forum man kann auch selbst eine big Freude aufbringen für seine eigenen Fotos ohne das es die halbe welt mit bekommt, klar ist es schön wen man Fotos von anderen sehen und bestaunen kann, und zum Glück haben auch viel von euch eigene Webseiten, den ganz darauf verzichten möchte ich nur un gerne.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Von einem nie ganz hier warendem Spotter

 

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alessio, wenns Dir nichts ausmacht würde ich gerne Tatsachen zu Deiner erneuten Unterstellung sehen.

 

Welche?? :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach ja, Wisi, vielleicht erinnerst Du Dich noch, aber ich habe vielfach einen positiven Kommentar zu Deinen Fotos geschrieben aber Du hast mich immer nur kritisiert ;) Danke

 

 

Ich habe nur kurz mal nach Markus's kommentaren zu deinen Beiträgen gesucht und siehe da, mindestens ein positiver ist dabei. Du solltest deine Aussagen zuvor überprüfen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur kurz mal nach Markus's kommentaren zu deinen Beiträgen gesucht und siehe da, mindestens ein positiver ist dabei. Du solltest deine Aussagen zuvor überprüfen ...

 

Aaaalte wieso machsch du das, föhrig Ziit? :D ahahaa

 

denn hast du falsch geschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK gut aber die anderen wohl nicht gefunden? Und sowieso wieso machst Du das für Wisi?? :009:

 

Ich mache das nicht für Markus, sondern aus reiner Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sony Alpha User aber auch!

 

Nikon rulez, Alpha users know it

 

Lieber Alessio

 

es ist schön zu sehen wie du hier Tag für Tag dein Gesicht zeigst! Was du hier abziehst ist mir selten unter gekommen! Würde mich ja mal interessieren ob du im realen Leben deinen Mund auch so voll nimmst! Egal ob Internet oder reales Leben, so wie du mit Sätzen um dich wirfst musst du früher oder später mit bitteren Konsequenzen rechnen...

 

Deine Person reizt die Gemüter hier im Spotter-Corner immer wieder, gepaart mit der jeweils folgenden gegenseitigen Stichelei deiner "Freunde" kommt das ganze immer wieder mal bis zum Gipfel mit dem Resultat dass sich Leute hier zurück ziehen! Und genau das kann und darf nicht sein!

 

Mir spielt es ja im Prinzip keine Rolle ob du hier Bilder zeigst oder nicht, ob sie mir gefallen oder nicht spielt auch keine Rolle, wenn du jedoch als Frischling daher kommst und über andere Leute her ziehst, und meinst du wüsstest und könntest alles besser dann spielt es wohl eine Rolle! Es ist ja toll für dich wenn du von dir selber so eine Meinung hast, aber dann behalte diese für dich, verhalte dich wie der grösste Teil hier und respektiere alle anderen so wie du gerne respektiert werden willst!

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jungs let's just give it a break...

 

Hier haette doch schon laengst ein riegel vorgeschoben werden muessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Niko weiss dass natürlich besser und teilt dann mit grosser Kelle aus.

 

Natürlich weiss ich es nicht besser!

Aber im Gegensatz zu manch anderem hier (und Namen brauche auch ich nicht nennen) schmeisse ich mich nicht auf den Boden und werfe mit Sand um mich.

 

Das Thema war: "Warum sollte man sein Taschengeld nicht mit Fotos aufbessern?".

Ich habe Argumentiert warum ich kein Problem sehe dass solche Fotos an die Presse geschickt werden.

Mir wird mit Ehrenkodex geantwortet(!!!!!!!!!). Und als ich Nachfrage was das für einer sein sollte gibt es, oh wunder, keine Antwort.

 

Und Vollkommen aus dem zusammenhang raus löscht du jetzt deine Berichte. Warum? Willst du jetzt Fremde bestafen? Und für was? Was erreichst du damit?

Mir hilft es beim eigentlichen Thema nicht weiter. Dir gehts dadurch besser? Vermutlich auch nicht, oder?

 

Und wegen Samedan: Die Story war mir nicht bekannt. Aber wenn Spotter da einfach so in Flugzeuge reinlaufen läuft doch da eh etwas falsch, oder?

Oder möchtest du das Fremde in deiner Abwesenheit sich im Flugzeug ein paar Bilder erlauben? Und genau das meine ich. Man liest in der Presse davon. Erfährt das es so etwas überhaupt gibt und kann drüber nach denken wie man selber damit umgehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sie nicht findet, dann aber sicher Du..?

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=59922

 

ach ja, ist nur einer, aber egal...ist ja jetzt auch nicht wichtig. ich sagte nie, wisi zeige deine bilder nicht mehr ich bin neidisch. Ich bin nicht neidisch auf dich, sonst hätte ich dir keine Danke gegeben oder dir gesagt dass ich deine bilder toll finde, dass einzige was mich immer wieder gestört hat, ist deine arrogante art in diesem Forum zu walten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Wisi: Hör endlich auf so arrogant zu tun. Du bist nichts besseres als wir nicht-Piloten. Nur weil Du von überall aus fotografieren kannst.

 

 

Ale

 

Entschuldige, aber seit dem du das hier von dir gelassen hast kommen wir hier einfach nicht mehr weiter.

 

Du diskutierst deine Privaten abneigungen gegen jemanden und zum eigentlichen Thema weisst du nichts mehr zu sagen.

 

Wie wird das ganze den mal ein Ende finden dass wir vielleicht mal zu einem Ergebnis kommen dass mich als Fotograf davon abhält einen "Glücksshot" einer Zeitung zu schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...