Zum Inhalt springen

Zürich 19.04.2008 - Viel Action


A340-600

Empfohlene Beiträge

Sandy Siegenthaler
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=59922

dass einzige was mich immer wieder gestört hat, ist deine arrogante art in diesem Forum zu walten.

wenns dich so stört, warum verlässt du denn das forum nicht einfach?!:001:

würde sicherlich einiges an frieden einkehren, wenn das hickhack hier aufhören würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe die letzte Zeit im Flightforum eher damit verbracht, still zu lesen als grosse Beiträge zu verfassen.

 

In meinem Job hätte ich auch viele Möglichkeiten ganz besondere Bilder von Flugzeugen zu "schiessen". Aber auch ich musste die Grenzen kennen und respektieren lernen. Bei mir war es nicht einmal ein Bild welches mir beruflichen Aerger einbrachte, NEIN, er war ein ganz einfacher Kommentar. Da ist es mir bewusst geworden, dass es besser ist zu schweigen und zu geniessen als jeder Jumpseat-Flug und Leckerbissen welche auf meine Speicherkarte gebannt wurde so schnell wie möglich im FF zu präsentieren.

 

Meine ersten Versuche mit meiner neuen Kamera sind mehr schlecht als recht geworden. Aber dank all den Kommentaren und Erklärungen lerne ich immer mehr bessere Bilder zu machen welche ich eines Tages gerne präsentieren möchte. Wenn ich die letzten Tage hier im FF verfolge, besonders im Spotter Corner, muss ich mir diesen Schritt ernsthaft überlegen. Wo ist der Anstand und Respekt geblieben? Wird dies heutzutage nicht mehr den beigebracht?

 

@Wisi: Ich möchte Dich bitten diesen Schritt nochmals zu überlegen. Es ist jedesmal eine Freude Deine Berichte über die Touren und die Falcon 2000 zu lesen. Für uns hier ist es eine einmalige Gelegenheit einen Einblick in die General Aviation zu erhalten.

 

@Alessio: Aus welchem Grund machst Du hier einen solchen Aufstand? Kannst Du mir das bitte erklären? Wenn Dir das Umfeld nicht "passt" dann ziehe Dich doch einfach zurück anstatt andere Personen zu beleidigen!

 

 

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sony Alpha User aber auch! :D

 

Nikon rulez, Alpha users know it

 

Also Alessio jetzt hat es auch mir den deckel gelupft wen ich so was in einem doch eigentlich friedlichem Forum lesen muss. Was hat dich nur zu so einer aussage gebracht? Sind wir nicht alle gleich ob jetzt Canon, Nikon oder eben Sony wir teilen uns ein wunderbares Hobby haben Freude am Fotographiren und den Flieger da kommt es doch wohl nicht auf die ach so tolle ausrüstung drauf an.

 

Macht nur weiter so und auch ich werde dann wohl oder übel meine Bilder anderswo veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Alessio jetzt hat es auch mir den deckel gelupft wen ich so was in einem doch eigentlich friedlichem Forum lesen muss. Was hat dich nur zu so einer aussage gebracht? Sind wir nicht alle gleich ob jetzt Canon, Nikon oder eben Sony wir teilen uns ein wunderbares Hobby haben Freude am Fotographiren und den Flieger da kommt es doch wohl nicht auf die ach so tolle ausrüstung drauf an.

 

Macht nur weiter so und auch ich werde dann wohl oder übel meine Bilder anderswo veröffentlichen.

 

mensch, versteht ihr keinen Spass? War einfach nur ein Konter, ich habe nichts gegen Sony, Canon etc.

 

- Letzter Beitrag von mir -

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist traurig zu sehen, dass es gestandenen Flightforumgrössen den Hut gelupft hat, wegen ein paar Exponenten, die meinen, sich nach ein paar Berichten mit, zugegeben teils sehr guten Bildern, alles erlauben zu können. Konstruktive Kritik ist gut, doch die Art und Weise wie hier mittlerweile Beiträge geschrieben werden ist unterstes Niveau. Das zeigt schon der vorangehende Beitrag, ist doch erbärmlich wenn man seinen ''Freund'' dauernd mit solchen Statements und Fäkalausdrücken noch weiter unterstützen muss. Zuerst einmal vor der eigenen Haustüre wischen!!

 

Ganz geistreiche Beiträge, die man hier von einigen Usern liest. Überlegt mal ein bisschen was und wo ihr solches Zeugs schreibt. Ihr gebt hier eine schöne virtuelle Visitenkarte von euch ab, die jeder im Net sehen kann (Bsp. eventueller Arbeitgeber usw.)!

 

Ähnlich wie Tom finde ich, dass einige Posts hier schon längstens hätten gelöscht werden müssen...

 

Here's hoping to a return to modesty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phil: Ich habe Marc's "netten" Beitrag gelöscht und ihn per Privatnachricht zur Vernunft aufgerufen.

 

@All: Hatte ich am Nachmittag noch fest daran geglaubt, dass wir uns nun alle ausgetobt hätten, wurde ich (nicht nur ich) leider eines besseren belehrt: Wir haben jetzt effektiv 2 hochkarätige Spotter zumindest temporär aus dem Forum verloren. Es könnte noch weitere Verluste geben und das hat dieses schöne Forum nicht verdient!

Warum müssen wir uns hier dauernd die Köpfe einhauen, und dann noch wegen solchen Kindergartengeschichten? Da sollten wir doch darüberstehen - ich hatte mich daher auch aus diesem Thread zurückgezogen, da offenbar unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten bestehen und keiner will nachgeben. Das akzeptiere ich und lasse gut sein.

 

Das Thema wird nun geschlossen, damit nicht noch mehr Porzellan zerbrochen wird. Ich danke euch für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...