Zum Inhalt springen

25 Jahre Skywork // 26.04.2008 // Bern-Belp


Ian Lienhard

Empfohlene Beiträge

Nächsten Samstag, 26. April 2008 findet auf dem Flughafen Belp das 25-Jahr Jubiläum von Skywork statt.

 

25Jahre_Skywork.jpg

 

Das Fest startet ab 11.30Uhr im Hangar 6 des Flughafen Bern-Belp (Eingang beim Café Charly/Alp-Air).

 

Zu sehen gibts voraussichtlich die gesammte Flotte, welche zur Besichtigung bereit steht, zudem Rundflüge mit der neuen Dash 8Q-400 sowie der Do328, 30min für 90 Franken, bis 12 jährig 45.-

 

Daneben noch Rahmenprogramm mit Musik, Grill und Malecke:005:

 

1-30.jpg

 

8-8.jpg

 

1-31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

ich freue mich auf Berichte - leider kommt mir "etwas" dazwischen :D

 

Und FALLS der Pilot gerne einen Lowapproach über LSGL drehen möchte (reichen dafür 30min?), Ian ruf mich BITTE vorher an :007: :005: :rolleyes:

 

@Pädu: Sorg ha, gäu, sie isch no nöi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und FALLS der Pilot gerne einen Lowapproach über LSGL drehen möchte (reichen dafür 30min?), Ian ruf mich BITTE vorher an :007: :005: :rolleyes:

 

Wed ä brafe bisch:p

 

Würde rein theoretisch reichen, zumindest mal grob überschätzt mit Fluggeschwindigkeit und Distanz, evtl halt auch ein high-speed-low-pass

:D

 

Let's see

 

Und an all die anderen, man sieht sich bestimmt, werde der Typ sein, der den ganzen Tag mit Objektiv und Kamera bewaffnet die Region unsicher macht:005: (einfach ansprechen, ich beisse nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wed ä brafe bisch:p

 

Würde rein theoretisch reichen, zumindest mal grob überschätzt mit Fluggeschwindigkeit und Distanz, evtl halt auch ein high-speed-low-pass

:D

 

Let's see

 

Und an all die anderen, man sieht sich bestimmt, werde der Typ sein, der den ganzen Tag mit Objektiv und Kamera bewaffnet die Region unsicher macht:005: (einfach ansprechen, ich beisse nicht)

 

Ich bin der mit dem Schwarzen Flughafen Zürich hut..:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...