Zum Inhalt springen

[Fotozuordnung] Kennt jemand diesen Avro?


tomc@

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe eine Menge historischer Fotos aus KLU von einem Bekannten erhalten und bin gerade dabei, sie zu bearbeiten und in meine Homepage einzubauen. Dabei hatte ich meist kaum Probleme, die Registrierungen und Airlines zuzuordnen. Nur das folgende Foto macht mir Probleme, weil weder eine Reg. darauf zu erkennen ist, noch ich die Airline kenne und ich auch keine Fotos davon im Internet gefunden habe. :cool:

 

 

Vielleicht kennt ja jemand diese Maschine/Airline, hat sie vielleicht sogar schon einmal selber geknipst und könnte mir weiterhelfen?!

 

bae146unknownws7.jpg

Mit Genehmigung des Fotografen veröffentlicht

 

Würde mich über Hilfe dabei freuen!

 

Danke mfg,

alex p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Hi,

 

kam mir irgendwie bekannt vor...

Habe bei a.net etwas gesucht und bin auf British World gestoßen.

Möglich wäre folgende Registrierungen:

G-BRAB

G-BTZN

G-BTNU

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stefan!

 

Vielen Dank, das ging ja hurtig. ;)

 

Hab auch a.nette zur Suche benutzt, allerdings nix gefunden. Wohl falsch gesucht. Mal schauen, ob ich die Reg. über's Datum noch etwas eingrenzen kann.

 

mfg,

alex p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...