Zum Inhalt springen

??? UFO ??? wer kann mir helfen


Marco Burger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich war vor rund 2 Wochen in Hamburg, da kam ich am Flughafen natürlich nicht vorbei!:005:

 

Es geht mir um das Flugzeug mit der Registrierung:

 

D-CFPG

 

Weder über Google, noch über Airfleets oder airframes.org konnte ich feststellen wer es betreibt geschweige denn was für ein Typ es ist.:confused:

 

Vom Typ her hat mich der äußere Eindruck an einen Twin der Air Engadina erinnert, den ich im Herbst 06 in Grenchen gesehen habe . . .

 

Da bei mir das Digitale Zeitalter aber noch nicht Einzug gehalten hat:o, kann ich euch leider kein Foto reinstellen um euch Hilfestellung zu geben.

 

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich war vor rund 2 Wochen in Hamburg, da kam ich am Flughafen natürlich nicht vorbei!:005:

 

Es geht mir um das Flugzeug mit der Registrierung:

 

D-CFPG

 

Weder über Google, noch über Airfleets oder airframes.org konnte ich feststellen wer es betreibt geschweige denn was für ein Typ es ist.:confused:

 

Vom Typ her hat mich der äußere Eindruck an einen Twin der Air Engadina erinnert, den ich im Herbst 06 in Grenchen gesehen habe . . .

 

Da bei mir das Digitale Zeitalter aber noch nicht Einzug gehalten hat:o, kann ich euch leider kein Foto reinstellen um euch Hilfestellung zu geben.

 

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

 

Gruß Marco

 

Hallo Marco

 

Bist du sicher, dass die Reg. stimmt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ging ja schnell.

 

Normalerweise hätte ich geschworen mich nicht verlesen zu haben aber offenbar ist es mir doch passiert.:001:

 

Das Bild das du gefunden hast Philip scheint mein gesuchtes UFO zu sein:008:

 

Vielen Dank für Deine Mühe!! *freu*

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...