Zum Inhalt springen

[9. Mai] Vortrag von Bruno Stanek über aktuellen Stand der Raumfahrt


Richy

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

Falls hier der eine oder andere Raumfahrtinteressierte rum sitzt, oder jemand der seit dem Vortrag von Claude Nicolier am ILS Sternflug Raumfahrtinteressiert wurde, findet am 9. Mai im Oberstufenschulhaus Sennweid in Baar (ZG) ab ca. 20:00 Uhr ein Vortrag von Bruno Stanek über den aktuellen Stand der Raumfahrt und zukünftige Pläne zum Mond und Mars statt.

 

Mehr Infos unter:

http://www.stanek.ch/Vortrag.htm

 

Gruss

Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Der Vortrag ist sehr zu empfehen. Ich war vor einigen Monaten in Luzern an einem Vortrag von Bruno Stanek. Seine Kompetenz und Geschichte sind ja legendär. Und den Vortrag bringt er gut gewürzt mit Humor, fundierten Meinungen und absolut kurzweilig. Die Zeit verging im wahrsten Sinne des Wortes im Fluge.....

 

Gruss Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintritt ist soweit ich weiss frei.

Gratis ist es nicht. Es kostet 18.- für Erwachsene Personen. Steht übrigens in deinem Link Richy :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, jetzt wo du's sagst. :o

 

Liegt wohl daran, dass ich mir nur den Text und nicht den Flyer angeschaut habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...