Zum Inhalt springen

2 Probleme mit neuem PC....


odin

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein grooosses Problem und zwar:

Heute hab ich mir (da mein alter kaputt ist) einen neuen PC mit Windows Vista gekauft. Nun habe ich den FS9 darauf insstalliert. Doch wenn dieser jetzt aufstartet, kommt eine Fehlermeldung:

Can't copy esellerateengine.dll in the Windows folder!

 

Was bedeutet das??

 

Dann hab ich noch ein zweites Problem, da ich die Wilco Airbus Series Vol. 1 Deluxe und Wilco Airbus Series Vol. 2 benütze, habe ich diese mit dem neuen PC installiert. Nun wenn ich jedoch dann "Flug starten!" drücke, kommt ein kurzer Pfeifton und der FluSi stürzt ab!

 

Weiss da jemand weiter??

 

Ich freue mich jetzt schon auf eure Vorschläge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo

 

Hast du das problem lösen können.

 

Ich hab das gleiche problem. und dies erst seit ich Zürich von FS dreams drauf habe....

 

Falls du oder jemand ein Tip hat, sag ich schon mal vielen Dank

 

System

 

Vista 64bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Gianni!

Hmmm..also mit der FSDT Scenery gehts jetzt wieder!!

Ich habe einfach alle Daten der Seneery gelöscht und wieder neu installiert!!

Danach gings wieder und ich musste nur noch den Activation Request-Code eingeben und dann hat es wieder Funktioniert!

 

Kannsts ja mal probieren! Aber du musst wirklich ALLE Dateien löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend WILCO: Du musst den betreffenden Ordern Schreibrechte zuteilen. Ist auf der Website zu finden.

 

FS-Dream-Team verwendet einen offenbar etwas heiklen Schutz! Testversio installiert. Auf einem Gerät konnte, auch nach vielen, vielen Versuchen (im entsprechenden Forum), das Problem nicht gelöst werden. Ergebnis: Nicht gekauft und FreeZ verwendet!

 

Sucht in den Webseiten der Hersteller!

 

Viel Glück

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...