Zum Inhalt springen

Sonntag 11.05.08 CS-DFG in LSZB


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

komme morgen mit Frueh mit CS-DFG ab Genf nach Bern, Ankunft gegen 09:30 Uhr, weiter geht es um 12:00 Uhr. Falls jemand eh auf dem Apron herumturnt, freue ich mich ueber Besuch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrektur: Wir sind erst um 1030 Uhr in Bern. Am Abend kommen wir nach jetzigem Plan nach St. Gallen, Ankunft 1910LT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, wiso sah ich das erst jetzt!?! Natürlich war ich da, (wenn auch wegen der brasilianischen Falcon und nicht wegen deiner:009:).

 

Bin gerade gegangen als (wohl du?) die leute bei einem dunkelblauen Mercedes(?) vor dem Terminal abgeholt hast...

 

ddd1c251e0.jpg

 

Das nächste Mal klappts bestimmt, war halt etwas kurzfristig, zumindest wenn am Vorabend noch das Meisterschaftsfinale stattfindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Naja, war nur mehr oder weniger Regionalzug :D Genf-Bärn, ja. Bärn-Moskau eher weniger und Moskau mit Umleitund von St. Gallen nach Zürich auch nicht. Unsere Firma hat erst im Turnaround in Moskau gemerkt, dass St. Gallen heute wegen dem Feiertag komplett geschlossen war! :D :D Sitzen wir also in Züri im Nightstop und düsen morgen sackfrüh nach St. Gallen. Kommen dort gegen 08:00 Uhr an, weiter geht`s um 09:30 Uhr. Am Abend sind wir dann in Dubai, auch nicht schlecht.

 

Ian, ich war der Typ mit der Glatze, der die Paxe vom Benz-Van abgeholt hat :) Haben wir uns gesehen und doch verpasst, ärgerlich! Beim nächsten Mal genauer schauen, habe in der Regel den ILS-Lanyard um den Hals hängen, daran erkennt man mich. Danke fürs Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein wenig besseres Licht hättest du doch mitbringen dürfen :005:

 

CSDFGF200011.05.08.jpg

 

Danke für diese äusserst willkommene Abwechslung zwischen den "Grossen" :D

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Silvan,

 

sorry wegen dem Licht, aber wir hatten aus Moskau heraus leichte Verspaetung... Heute am Morgen hatte es dafuer tiptop-Licht auf dem Apron, Bilder gibt es mal irgendwann wieder.

 

Gruss aus OMDB (39 Grad C), Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ian, ich war der Typ mit der Glatze, der die Paxe vom Benz-Van abgeholt hat :) Haben wir uns gesehen und doch verpasst, ärgerlich! Beim nächsten Mal genauer schauen, habe in der Regel den ILS-Lanyard um den Hals hängen, daran erkennt man mich. Danke fürs Bild!

 

Um den zu erkennen war ich dann trotzdem etwas zu weit weg, fuhr mit dem Fahrrad auf der Strasse vorbei und überlegte mir noch, ob ich kurz warten soll und die Falcon beim Line Up auf dem neuen Wendehammer aufnehmen, entschied mich dann jedoch dagegen.

 

Gruss nach Dubai, bis zum nächsten Mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...