Zum Inhalt springen

Terrassenfest Flughafen Zürich-Kloten 21. 22. Juni 2008


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

Markus "Tomcat"

Gibt's während des Fests irgendwelche Flugbeschränkungen? Ich habe für Sonntag eine 172 reserviert und würde meinem Sohnemann gern seinen Geburtstagswunsch erfüllen wenn ich einen VFR Slot kriege.

:)

Also bitte am Sonntag keine Bilder von der HB-CKG machen ... das bin ich.

:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schade? So nahe kommst du sonst nicht an ein Flugzeug ran :cool:

 

Ah, dann doch um..(Definition "um"=> ausserhalb des Gebäudes nahe bei den Flugzeugen:cool: ) :) Dann freu ich mich doch..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey burak freu mich dich zu sehe!

 

Hi Tom,

 

Werde auch da sein.. freue mich ^^

 

Gruss Florian

 

Meint ihr, dass ich mich etwa nicht freue......:008:

 

greez burak chindschopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch daaaa...:D

 

Das hani doch au scho ghört :D

Am SA gömmer on tour, au am obe klaro! :005: Am SO beni au in ZRH aber anderswiitig "beschäftigt" => Es sei denn er send am Obe no dert... Was meinsch?

 

CU

 

EDIT: Freu mich auf die AFZ Tour, genial solche Angebote! Ein grosses Dankschön an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert denn dieser Spass, kann man auf der Terasse den noch ein Bier trinken wenn es eindunkelt:D?

 

10.00 bis 18.00 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Fest,nur gibt es auch Bilder davon??

Da ich Arbeiten darf nicht am Fest,

würde ich und ev.auch andere über einige Bilder freuen.

 

 

THX MfG Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roli,

 

ich war gestern da und hab ein bisschen gefilmt, vom Dock E, Eventdock, Rundfahrt und so, viel spezielles gibts glaubs nicht zu sehen, aber ich lads mal hoch.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim Terrassenfest und ich fahnde es nicht so besondern eher besonders langwellig.

 

Naja stimmt schon, viel besonderes gibt es ausser den Rundfahrten nicht, und es ist halt jedes Jahr ziemlich das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja stimmt schon, viel besonderes gibt es ausser den Rundfahrten nicht, und es ist halt jedes Jahr ziemlich das Gleiche.

 

Puuuh, da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der (am Samstag) diesen Eindruck hatte. :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Schönes Video, Sascha, hast Du da gedreht! Keine wilden Schwenks und Zoomereien- gefällt mir wirklich gut.

Auch im Vollbildmodus recht akzeptable Schärfe.

Was für eine Kamera hast Du eingesetzt?

Vielen Dank.

 

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Walti,

 

ich benutze die Panasonic HDC-SD5 HighDefinition Kamera (siehe unten), ist halt keine Profikamera und die Videos bearbeite ich auch nicht, aber es reicht für mich. :rolleyes:

 

sd5_slant_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, ich habe alle Deine Videos angeschaut und finde alle gekonnt gedreht. Keine wilden Schwenks und dauerndes gezoome, ich konnte die Movies geniessen. Dass Du Deine Filme nicht oder wenig schneidest schadet überhaupt nicht, so bleibt der logische und chronologische Ablauf erhalten. Mach weiter so! Einige Filmer könnten bei Dir lernen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sascha und den andern!!!

 

Ok es kahm mir auch so vor das die Luft raus wahr beim Fest,im 2007 war mehr los.

 

Jetzt hoffen Wir alle doch mal auf ein tolles Eröffnungsfest der neuen Terrasse...!!!

 

MfG Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Roli................... so schlimm war es ja nun auch nicht oder?! Hattest ja netten Besuch von uns :p Bin die Bilder grad noch am online stellen.

Auf meinen Rundfahrten ging es sehr gesittet zu und her. Danke an die Gäste! Es war wirklich sehr warm. Vor allem heute, wo ich am Stand war. Es hatte halt viele Familien, wobei die Touren vor allem am Samstag schnell vergeben waren. Ich hoffe, ihr hattet doch Spass an unseren Rundfahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...