Zum Inhalt springen

Terrassenfest Flughafen Zürich-Kloten 21. 22. Juni 2008


Peter Schneider

Empfohlene Beiträge

Ich schliesse mich dem Lob der Vorredner an, Sascha. Mich hielt die Ruhigkeit der Aufnahmen am Monitor, auch hast Du ein imho sehr gutes Verständnis für Bewegungsabläufe, sehr gelungen. Da Du auch den Horizont sehr ruhig halten kannst; eine Frage: Filmst Du ab Stativ? Dies interessiert mich doch!

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

vielen Dank dir und auch allen anderen. :)

 

Genau, ich filme meist mit mithilfe meines kleinen Statives, ansonsten wären Aufnahmen mit grossem Zoom wie sie z.B hier vorkommen kaum möglich, oder sie wären verwackelt. :009:

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

Einige Bilder vom Terrassenfest.

Da ich auch Mitglied vom AfZ bin, war es trotz der etwas warmen Tag, für mich sehr interessant im Zelt und auf den Touren, welche immer ausgebucht waren, zu helfen.

 

7586

 

bereit für die Gäste

7439

 

die erste Fototour ist schnell ausgebucht

7433

 

noch schnell einen Schuss von der Terrasse

7443

 

7466

 

7467

 

7477

 

7476

 

7493

 

7503

 

7598

 

7618

 

7631

 

7687

 

ich freue mich schon aufs nächste Terrassenfest und wer weiss, vielleicht sogar mit der 380ig :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, gerne hänge ich auch ein paar Impressionen vom letzten Weekend an.

 

Gruss und viel Spass beim Beaugapfeln.

 

Päde

 

2.jpg

 

14.jpg

 

15.jpg

 

36.jpg

 

41.jpg

 

48.jpg

 

3.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

33.jpg

 

36.jpg

 

48.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...