Zum Inhalt springen

Rundflug über Hannover (EDDV/HAJ) mit der D-EDDV.


Jens H

Empfohlene Beiträge

Rundflug über meine Heimatstadt mit der D-EDDV am 08.05.08.

Die Maschine hatte ich für eine Stunde gebucht. Da ich noch einige Fotos für meine Firma zu schießen hatte konnte ich das "Geschäftliche" mit dem Privaten verbinden. Auch mein kleiner Bruder war mit an Board.

 

Dies ist ein reines Luftaufnahmen Post!

 

 

Hier seht ihr das neue Rathaus in Hannover

Rathaus.jpg

 

Die Nord LB gleich neben dem Rathaus

Nord_LB.jpg

 

AWD-Arena... dort ist Hannover 96 zu hause.

AWD_Arena.jpg

 

Der Hannover Hauptbahnhof

HBF.jpg

 

Die Rückseite das Hannover Hbf.

ZOB.jpg

 

Amerika lässt grüßen... auch bei uns will man eine tolle "Mall" hinklotzen.

HBF_Pass.jpg

 

Die Medizinische Hochschule Hannover... mit dem neuen EC-135.

MHH.jpg

 

Die ein teil der Herrenhäuser Gärten von oben.

Herri.jpg

 

Diese Fontaine kann bis zu 80m höhe erreichen. Sie ist auch in den Herrenhäuser Gärten zu finden.

Wasser_Herr.jpg

 

Teile des Hannoverschen Messegeländes. Vielen dürfte die CeBit oder Industriemesse in Hannover ein begriff sein.

Messe_uns.jpg

 

Reste der Weltausstellung im Jahr 2000 hier in Hannover (EXPO 2000).

Hier zu sehen der Niederländische Beitrag.

Holland.jpg

 

Hoffe die Fotos haben euch gefallen.

Ein paar folgen noch.

 

 

Mfg

Jens

 

P.S. Sorry mein Fehler mit den Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...