Zum Inhalt springen

Fly-In und Fliegerfest am 26./27. Juli 2008 auf dem Flugplatz Raron


Dominik L

Empfohlene Beiträge

Liebe Piloten und Aviatikbegeisterte

 

Ich hoffe ich darf ein klein wenig Eigenwerbung machen. :009:

 

Am 26./27. Juli 2008 findet in Raron im Oberwallis ein Fly-In und Fliegerfest statt. Wie schon in den vorangehenden Jahren erwarten wir auch dieses Jahr bis zu 100 Flugzeuge mit ihrer Crew.

Die Fluggruppe Oberwallis ladet die Bevölkerung, Fliegerfreunde und Piloten herzlich zu diesem Anlass ein. Es werden Rundflüge mit Motor- und Segelflugzeugen in die schönsten Ecken des Wallis, sowie Tandem-Fallschirmabsprünge angeboten. Wer sogar selber das Steuer eines Motorflugzeuges ergreifen will, kann dies mit einem erfahrenen Fluglehrer und ohne Formalitäten tun.

Gegen den kleinen Hunger und grossen Durst wird eine Festwirtschaft auf Platz vorhanden sein. Am Abend findet für die Flieger-Crews ein Pilotenabend (Raclettes à discretion) statt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserem Flyer:

 

Wir freuen uns möglichst viele Piloten und Aviatik-Begeisterte auf dem Flugplatz in Raron begrüssen zu dürfen.

Quelle und mehr Infos: www.fgo.ch

 

Und dann sieht es hoffentlich wieder so aus:

flugtage.jpg

 

 

Ich hoffe doch ein paar bekannte und neue Gesichter bei uns im Wallis zu sehen.

 

Besten Gruss

 

Dominik Lambrigger

Fluggruppe Oberwallis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Dominik

 

Sieht sehr intresant aus. Also ich habe nach möglichkeit geplant zu kommen. Aber eher mit dem Zug als auf dem Luftweg. Mein 4 tägiger Ausflug war zu teuer um dann schon wieder zu fliegen:). Aber freue mich sehr mal wieder ein paar bekannte zu treffen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cub ist schon seit Wochen für mich reserviert, um nach Raron zu fliegen. Jetzt muss nur noch das Wetter besser als letztes Jahr mitspielen :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

war toll heute bei euch im wunderschönen Wallis! Merci für die Organisation. Ich habe zwar fast niemanden gekannt, trotzdem ist Raron immer eine Reise wert. Hätte ich Zeit und Geld, eine Ferienwoche im Wallis wäre dann auf sicher.

 

bis ein ander Mal.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...